Bitte um eure Erfahrung
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Bitte um eure Erfahrung
wer kann mir bitte zu den Fragen kurz Feedback geben?
1) daytona winner ....kaufen oder lassen? fahre derzeit mit eine SMX5....
2) Gebrauchte slicks, wer hat damit erfahrung? ist der VKer vielleicht auch hier angemeldet? http://cgi.ebay.de/1A-ZUSTAND-Slick-Pir ... 2305492c7c
gruß
wer kann mir bitte zu den Fragen kurz Feedback geben?
1) daytona winner ....kaufen oder lassen? fahre derzeit mit eine SMX5....
2) Gebrauchte slicks, wer hat damit erfahrung? ist der VKer vielleicht auch hier angemeldet? http://cgi.ebay.de/1A-ZUSTAND-Slick-Pir ... 2305492c7c
gruß
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- ed1 Offline
- Motorrad: Daytona 675
der schein auch auf bild 1 rechts schon platt zu sein.
kauf bei www.firetires.de neu für billig geld und gut !
"God save the Queen"
*nur fahren macht schnell*
*nur fahren macht schnell*
- TTs Tim Offline
derPeter hat geschrieben:danke jungs....was mit den daytona winner? ist ja nicht der ultimative evo sports xyx für schlappe 500€ aber schlecht wird auch nciht sein, oder doch?
Schlecht nicht, aber nicht in der Nähe der Sicherheit der Evo´s im Bezug auf das Sprunggelenk.
Der normale Evo Sports kostet bisschen mehr wie 100 Euro mehr, das Geld ist es wert, nimm lieber den Evo wie den Winner!
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
gleiche preisen wie bei Bike Promotion....ed1 hat geschrieben:DITO
Was ich dort vermisse, sind die "normale" Metzeler Slicks; der neue compk soll angeblich auf kosten der grip längerlebend sein, was auch Sinn macht.
- FireTires.de Offline
Der neue Metzeler CompK ist seit 2 Wochen lieferbar, der Pirelli SBK pro jetzt auch.
Gruss, Ingo.
Gruss, Ingo.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417
24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417
der winner is ne absolute gurke!TTs Target hat geschrieben:Schlecht nicht, aber nicht in der Nähe der Sicherheit der Evo´s im Bezug auf das Sprunggelenk.derPeter hat geschrieben:danke jungs....was mit den daytona winner? ist ja nicht der ultimative evo sports xyx für schlappe 500€ aber schlecht wird auch nciht sein, oder doch?
Der normale Evo Sports kostet bisschen mehr wie 100 Euro mehr, das Geld ist es wert, nimm lieber den Evo wie den Winner!
die verarbeitung ist natürlich daytonaüblich sehr gut, ansonsten ists aber einfach das sparmodell mit sehr begrenzter schutzwirkung.
der evo sports ist da ne ganz andere sache.
das ding ist wirklich ne empfehlung, und sein geld allemal wert!
- Udo Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
- Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa
Hi,
ich besitze beide Stiefel (habe die Security Evos- fast baugleich mit den Evo Sports) und kann sagen daß der Winner für die Landstraße und fürs Sportliche Fahren auf der Nordschleife was ist. Geht es aber auf die Rennstrecke dann nehme ich doch lieber meine Security Evos- man fühlt sich einfach sicherer und das ist in Wirklichkeit wahrscheinlich auch so. Schon allein wegen der Schalenbauweise sind das ganz andere Sicherheitsmaßstäbe( von wegen verdrehen usw.) Die Evo Sports sind sehr bequem falls Bedenken wegen der Schalen da sein sollten und man bekommt sie im Internet bestimmt auch billiger..
Greetz,
Udo
ich besitze beide Stiefel (habe die Security Evos- fast baugleich mit den Evo Sports) und kann sagen daß der Winner für die Landstraße und fürs Sportliche Fahren auf der Nordschleife was ist. Geht es aber auf die Rennstrecke dann nehme ich doch lieber meine Security Evos- man fühlt sich einfach sicherer und das ist in Wirklichkeit wahrscheinlich auch so. Schon allein wegen der Schalenbauweise sind das ganz andere Sicherheitsmaßstäbe( von wegen verdrehen usw.) Die Evo Sports sind sehr bequem falls Bedenken wegen der Schalen da sein sollten und man bekommt sie im Internet bestimmt auch billiger..
Greetz,
Udo