GSX-R 750 aus Seriensport
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
GSX-R 750 aus Seriensport
Hat jmd. Erfahrungen mit dem Motor der GSX-R750/K4 bezüglich Haltbarkeit, Verschleiß etc. Hab ne 750er aus der Seriensport-Meisterschaft angeboten bekommen, hat knapp 4000km.
-
- dude Offline
da wird dann bestimmt nicht viel drann sein 
4000 km ist doch ok - um den motor würd ich mir da keine sorgen machen - und nen bremslicht haste dann auch noch (jetzt aber genug gestichelt
).

4000 km ist doch ok - um den motor würd ich mir da keine sorgen machen - und nen bremslicht haste dann auch noch (jetzt aber genug gestichelt

-
- Wildsau Offline
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
@Wildsau: Such mal bei www.zxr750.de da gibt`s zur Zeit ganz nette Angebote. Was suchst Du K/M?
- Thorsten636 Offline
-
- Wildsau Offline
Thx.Klaus69 hat geschrieben:@Wildsau: Such mal bei www.zxr750.de da gibt`s zur Zeit ganz nette Angebote. Was suchst Du K/M?
Such ne H2 oder ne J. Die sollten für den Anfang reichen. Fahrwerk, Bremsen etc. muss man ja eh umbauen.
Suzuki
Hätte auch ne Suzuki zu verkaufen!!
Ist allerdings ne Gsx-r 1000 K2!! Mit rennverkleidung neu lackiert, Gabelumbau WP, Stahlflex usw.......
Bei Intresse pn an mich,bitte goasche.......
Monai
Hätte auch ne Suzuki zu verkaufen!!
Ist allerdings ne Gsx-r 1000 K2!! Mit rennverkleidung neu lackiert, Gabelumbau WP, Stahlflex usw.......
Bei Intresse pn an mich,bitte goasche.......
Monai

I belive, i can fly........
- Heiko Siedt Offline
ohne dir zu nahe treten zu wollen: warum so einen unhandlichen und schweren Schweineeimer?Wildsau hat geschrieben:Such ne H2 oder ne J. Die sollten für den Anfang reichen. Fahrwerk, Bremsen etc. muss man ja eh umbauen.
Nimm` lieber `ne 600er (evtl. leicht onduliert). Da hat man auf dem Ring mehr Spaß mit
Gruß
Heiko