Zum Inhalt

Bitte um eure Erfahrung

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• kenny_do Offline
Beitrag von kenny_do »

derPeter hat geschrieben: zum thema stiefeln: ich habe (renn neuling) eine alpinestars smx5 mit dem ich eine relative böse abflug hatte. Mehr als eine leichte bruch an große C hatte ich nicht, gott sei dank (!) dies trotz "billige" schuh
Eigentlich sollte der gebrochene Zeh Dir sagen, dass Du mit dem EVO Sport besser aufgehoben wärst. Dann brauchst Du Gott nicht so oft danken! Der hat es mit der Rechtschreibung ja auch nicht so gut gemeint. :wink:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

kenny_do hat geschrieben:
derPeter hat geschrieben: zum thema stiefeln: ich habe (renn neuling) eine alpinestars smx5 mit dem ich eine relative böse abflug hatte. Mehr als eine leichte bruch an große C hatte ich nicht, gott sei dank (!) dies trotz "billige" schuh
Eigentlich sollte der gebrochene Zeh Dir sagen, dass Du mit dem EVO Sport besser aufgehoben wärst. Dann brauchst Du Gott nicht so oft danken! Der hat es mit der Rechtschreibung ja auch nicht so gut gemeint. :wink:

wenn ich das immer höre- auch Daytonas sind keine Ritterrüstung. Ich kenne auch Leute die sich mit Daytonas übele Verletzungen zugezogen haben.
Ich fahr schon immer Alpinestars- noch nie was am Fuß gehabt trotz vieler Abflüge-.....und die Dinger gehn nicht kaputt....soll sich jetzt die ganze Welt Alpinestars kaufen? Is doch alles subjektiv. Passen muß das Teil.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

kenny_do hat geschrieben:Eigentlich sollte der gebrochene Zeh Dir sagen, dass Du mit dem EVO Sport besser aufgehoben wärst. Dann brauchst Du Gott nicht so oft danken!

Genausogut könnte ich jetzt behaupten das mit dem EVO Sport der Fuß ab wäre.
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

doctorvoll hat geschrieben:
kenny_do hat geschrieben:

wenn ich das immer höre- auch Daytonas sind keine Ritterrüstung. Ich kenne auch Leute die sich mit Daytonas übele Verletzungen zugezogen haben.
Ich fahr schon immer Alpinestars- noch nie was am Fuß gehabt trotz vieler Abflüge-.....und die Dinger gehn nicht kaputt....soll sich jetzt die ganze Welt Alpinestars kaufen? Is doch alles subjektiv. Passen muß das Teil.
höhöhö noch nie was am Fuss gehabt ausser Schweis und Pilz :D
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Das war übrigens ein Evo, ansonsten verletzungsloser Sturz.

Zum Glück nicht mein Fuß.

Ich würde jetzt trotzdem nicht behaupten das der Evo schlecht ist. Dazu sollte man aber auch sagen das der Daytona den Fuß kaputt geschnitten hat, irgendwas von dem Gelenkteil.

Bild
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

@ lutze

ohhh mann das musste jetzt nicht sein. wollte es mir gerade mit einem Teller Penne + Soße gut gehen lassen. nun kann ich es nicht mehr in mich reinwürgen :wink:
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• derPeter Offline

Beitrag von derPeter »

jo lecker zum frühstuck ...
erhlich gesagt bin am überlegen zw die Supertech von alpine und die Evo von Daytona. Die alpine sind um ein einiges günstiger, habe in internet aber etwas davon gelesen wie " den innenschuh schnurt sich von selbst auf wenn die seildinger nicht fixiert werden ...??..." aber ich meine es gab bereits ein lange thread zum thema/vergleich. :wink:
Antworten