Hallo,
ja das hört sich ja schon mal gut an das mir zu 90% geholfen wird ohne das ich fragen muss.
Wie gesagt ich bin ja ein Kringel Neulink und bei diesen Touristenfahrten war doch jeder mehr oder weniger für sich.
Aber ich bin ja mal gespannt was mich in Sachen Hilfsbereitschaft und Smalltalk bei meinen ersten Renntranig erwartet, zumindest bin ich jetzt schon ganz heiß darauf meine K4 auf dem Kringel auszuführen und ein paar nette Leute mit dem selben Laster Kennen zulernen =)
Einen Seitenständer hab ich zu der Maschine nicht mitbekommen aber das ist auch nicht grad sinnvoll denke ich da die Maschine ganzschön Kabel lassen musste und somit der kleine Schalter an dem Ständer ohne Funktion währe und ich keine Lust habe vor Eile oder Aufregung vergesse diesen Ständer einzuklappen und nach der ersten Kurve schon auf dem Leder liege und mir beim rutschen Richtung Kiesbett das mit dem Ständer nochmals überdenke.
Ja die KAVA-GIRLS eine heiße Sache ;o)
Noch heißer wird es wenn das meine Freundin mitbekommt =D
Da frage ich dann doch lieber ob mir jemand Helfen kann.
Diesen Paddock-Racing-Stand kenne ich aber momentan nicht drin da ich mit der 750 K4 mein Konto mehr abverlang habe als ich mal geplant hatte =(
Aber wenn mal jemand einen Gebrauchten abzugeben hat bitte eine PN an mich =)
Vielen dank für die ganzen raschen Antworten, sind doch viel mehr Tipps und Tricks wie ich erwartet habe.
Mit freundlichen Grüßen André
Hab da ein kleines Problem
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Startnummer217 Offline
Geht es in der Kompressionsphase der Eau Rouge nicht rechts herumluxgixxer hat geschrieben:Ich bin auch lange mit Seitenstaender gefahren, bis es ihn mir in Spa die EAU ROUGE rauf durch die Kompression mal einfach so runtergehauen hat...

Kein Wunder, das es dich da ausgehebelt hat - der Ständer war auf der falschen Seite montiert.

EAU Rouge geht zuerst rechts dann links. Aber ist doch scheissegal warum sollen die Fliehkraefte nicht auf den Staender wirken nur weil das Mopped in leichter Rechtsschraeglage ist