hallo, stöbere hier in der quasselecke und habe eine frage zu nicoletti. habe eine verkleidung bestellt und bezahlt, leider habe ich seitdem keine info wann und wie meine verkleidung ankommt. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. auf meine mails antwortet er nicht und seine internetseite ist auch weg.
motorradtino1 hat geschrieben:hallo, stöbere hier in der quasselecke und habe eine frage zu nicoletti. habe eine verkleidung bestellt und bezahlt, leider habe ich seitdem keine info wann und wie meine verkleidung ankommt. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. auf meine mails antwortet er nicht und seine internetseite ist auch weg.
Hallo Tino, lies den Fred!!!!
Grund tenor der Debatte ist abwarten und auf Gottvertrauen!
Nee, mal im ernst, keine Sorgen machen, der Herr scheint etwas überlastet... wird schon
na, dann werd ich mir mal ne große kanne tee kochen... ist aber trotzdem nen bissl seltsam.. naja so sind wie halt die deutschen immer gehetzt und ungeduldig...
Ich habe doch tatsächlich meine Verkleidung noch erhalten.
Man braucht halt einfach Geduld.
Ich habe diesen ominösen Herrn persönlich an der Swiss-Moto getroffen, wo dann die Übergabe stattfand. Zoll musste ich auch keinen bezahlen, da er die Sachen nicht angemeldet hat beim Zollamt.
Erster Eindruck der Verkleidung:
Sehr leicht, aber auch sehr dünnes Polyester.
Verarbeitung bzw. Passgenauigkeit: Die vorgebohrten Löcher müssen teilweise um ein paar Millimeter bearbeitet werden.
Lackierung: Nicht perfekt, aber für den Kringel absolut genügend.
Fazit:
Wer Geduld hat und gewisse Kompromisse eingeht, erhält kein schlechtes Material.