Kampfschlumpf hat geschrieben:Lottogewinner![]()
Möchtest was abhaben?
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ThorstenGSXR hat geschrieben:Wenn du ein Billiges Hobby haben willst, dann kauf dir ne Badehose und ein Handtuch und geh schwimmen.
Ich bevorzuge eher Aqarium gucken oder Kasette hören.ThorstenGSXR hat geschrieben:PS Wenn du ein Billiges Hobby haben willst, dann kauf dir ne Badehose und ein Handtuch und geh schwimmen. Spass hat der Vater eines Freundes immer gesagt.
ThorstenGSXR hat geschrieben:Oder man fährt halt auch noch die Conti challage am Tag darauf zumindestens in HH und in der LausitzDinner hat geschrieben:Ja und das Tolle ist: es ist ja sogar meistens ein Training am VortagSkyver hat geschrieben:Allerdings find ich es nicht sooo günstig, wie an manch anderer Stelle, da man so Fixkosten wie die Anfahrt z.B. nicht auf 2 oder drei Tage aufschlüsseln kann. Also ist immer gut, wenn ein Training davor ist.![]()
D.h. wenn man nur einen Tag fahren will, fährt man nur das Rennen plus Dauerprüfung mit, wenn man wegen der Anfahrt lieber 2 Tage fahren will, fährt man noch das Training am Vortag mit
Gruß Thorsten
PS Wenn du ein Billiges Hobby haben willst, dann kauf dir ne Badehose und ein Handtuch und geh schwimmen. Spass hat der Vater eines Freundes immer gesagt.
Ich wüsste noch was günstigeres: Nachmittags auf eine Wiese am Rhein setzen und Schiffchen zählen.Marc#7 hat geschrieben:Ich bevorzuge eher Aqarium gucken oder Kasette hören.ThorstenGSXR hat geschrieben:PS Wenn du ein Billiges Hobby haben willst, dann kauf dir ne Badehose und ein Handtuch und geh schwimmen. Spass hat der Vater eines Freundes immer gesagt.
Das ist mir zu Öko...Martin hat geschrieben:Ich wüsste noch was günstigeres: Nachmittags auf eine Wiese am Rhein setzen und Schiffchen zählen.