luxgixxer hat geschrieben:Ich hab einen weissen Arlen Ness Anzug. Kann aber nur berichten dass man unter den Dingern schwitzt wie ein Schwein.
Den Arlen Ness hab ich auch und muss dazusagen dass man bereits in der Box nassschwitzt wie ne Sau - und zwar vom Drüberstülpen. Das ist echt die Hölle! Und dauert länger als ein Turn, weswegen ich bei Regen lieber etwas nassgeregnet werde aber nicht schon am Ende meiner Kräfte bin wenn´s losgeht.
Aber sieht halt cool aus - das stimmt. Wenn man die nassgeschwitzte rote Rübe nicht mehr sieht.
The difference between men and boys is the price of their toys
Sehen schon cool aus die Regenkombi von Arlen Ness. Ich habe so ein Fallschirm von Strassen-Regenkombi von IXS. Flattert sicher schön bei hoher Geschwindgkeit. Naja, für etwas hab ich ja Panzertape.
poweRRanger hat geschrieben:Ich habe so ein Fallschirm von Strassen-Regenkombi von IXS. Flattert sicher schön bei hoher Geschwindgkeit. Naja, für etwas hab ich ja Panzertape.
Jooo, das mit dem Panzertape kenn ich auch so.
Aber ich meinte als Alternative zb. den hier schon genannten IXS Wetrace.
Zwän hat geschrieben:Mein Regengummi kommt von Rev'it.
Hast du den Rev'it Stinger?
Den Tipp mit dem "erst mein Lederhäutchen mit dem Regenhäutchen" werd ich mir mal merken. Aber wenn ich mein Lederhäutchen eh schon anhaben sollte, möchte ich das nicht erst ausziehen müssen.
Mit angezogener Lederkombi brauch ich schon ne helfende Hand, um die Jacke anziehen zu können. Klemmt immer am Höcker ...
Die Hose bekomm ich ohne Hilfe übergezogen.
Das mit den Strassen Regenkombis könnt ihr getrost vergessen, das flattert und bläst sich auf wie die sau. Ich hab irgendwo ein Foto, hoffentlich findet das keiner
Ausserdem hat bei mir immer die ganze maschine gependelt wegen dem Scheiss, konnte man sich noch so nicht festklammern. Ich hab's dann mal in Brünn abgeschrieben nachdem ich den Weg vom Bremspunkt nach Start-Ziel bis mitte Kiesbett auf dem Arsch zurück gelegt hab
Seither hab ich so ein ***cooles*** silbernes von Wintex
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49