2fast hat geschrieben:Hoffentlich kommt Vermeulen noch etwas in die Gänge, sonst werd ich stink sauer![]()
Bei den "kleinen" gefällt mir das Ergebnis der grünen![]()
Huch, jetzt hab ich nur über Kawa gequatscht

Japp ich seh das ähnlich! Freu mich auch über den Max, immerhin hat er letztes Jahr ja dann ganz gut in Phillip Island gerockt, ich trau es ihm auf jeden Fall zu, dass er auch wieder nach ganz vorne fährt! Ausserdem, die Hoffnung stirbt zu Letzt!Sofatester hat geschrieben:Test hin, Test her, was sich für mich heraus kristallisiert ist, dass Muxxl wieder bei der Musik ist, aber das er dem Johnny nach wie vor ungefähr eine halbe Sekunde hinter her fährt. Man wird sehen, inwieweit er das im Lauf der Saison zufahren kann.
Sofatester hat geschrieben:Jetzt weiß ich, warum Corser bei den Tests enttäuscht hat. Schaut Euch nur mal den Helm genauer an.![]()
http://forums.pelicanparts.com/uploads1 ... 966951.jpg
Ja, dass hab ich auch gelesen! Hoffentlich bekommen sie es hin, hab 3 mal auf die beiden getipptRoland hat geschrieben:Wie ich schon gesagt habe, niemand weiss was die alles ausprobiert haben. Für Crutchlow & Toseland wurden von den letztjährigen Bikes Teile eingeflogen, die R1 werden am We wie gewohnt funktionieren.
Roland, wenn dem so wäre, dann wär der Kratschloh nicht so fertig mit den Nerven... Sprich: wenn er wüsste, dass Yamaha nur rumprobiert hat, und die giftigen Pfeile noch im Köcher sind, dann würde er einen auf cool machen und beim Rennen den Überraschungseffekt nutzen. Das tut er aber nicht...Roland hat geschrieben:Wie ich schon gesagt habe, niemand weiss was die alles ausprobiert haben. Für Crutchlow & Toseland wurden von den letztjährigen Bikes Teile eingeflogen, die R1 werden am We wie gewohnt funktionieren.
Warum habe ich hin und wieder den Eindruck das den Sympathiesanten diverser Fahrer bei ihren Prognosen bzgl deren Performance jeglicher Verstand abhanden kommt?Bundy hat geschrieben: Roland, wenn dem so wäre, dann wär der Kratschloh nicht so fertig mit den Nerven... Sprich: wenn er wüsste, dass Yamaha nur rumprobiert hat, und die giftigen Pfeile noch im Köcher sind, dann würde er einen auf cool machen und beim Rennen den Überraschungseffekt nutzen. Das tut er aber nicht...
Find es echt leicht bedenklich, weil ich Cal auf dem WM-Thron sehe...