Auf die Strße kannst du dich mit so einem Eimer ruhig trauen, nur auf die Rennstrecke halt nichtDaniel1 hat geschrieben: Egal ich werd mich trotzdem noch mit meiner in die Jahre gekommenen 08er Feuerkling auf die Straße trauen, ganz ohne ABS und DTC.
PS Ausgabe 03/10
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Schau dir das Zugkraftdiagramm dann, dann weißt du wie das kommt.Normen hat geschrieben:Ernsthafte Frage zu dem Test: Wie kann eine 1000er die ab 10000 erst Leistung hat gerade bei einem Landstraßentest auf P1 kommen? Wiederspricht sich irgendwie selbst.
Genauso ging es mir damals als die R6 RJ11 rauskahm - die würde bei mir im Landstraßentest auf dem letzten Platz landen.
Auf der Landstraße brauch ich alles aber keine Drehorgel.
Sorry, aber die Tests sind eigentlich das lesen nicht mehr wert.
Grüße Normen
Gruß
Roland
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Nö, weis ich nicht? Was ist eigentlich ein "Zugkraftdiagramm"?RolandH. hat geschrieben:Schau dir das Zugkraftdiagramm dann, dann weißt du wie das kommt.Normen hat geschrieben:Ernsthafte Frage zu dem Test: Wie kann eine 1000er die ab 10000 erst Leistung hat gerade bei einem Landstraßentest auf P1 kommen? Wiederspricht sich irgendwie selbst.
Genauso ging es mir damals als die R6 RJ11 rauskahm - die würde bei mir im Landstraßentest auf dem letzten Platz landen.
Auf der Landstraße brauch ich alles aber keine Drehorgel.
Sorry, aber die Tests sind eigentlich das lesen nicht mehr wert.
Grüße Normen
Gruß
Roland
Grüße Normen
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
aha...der ist toll bei der BMW? Bestimmt!Güdy hat geschrieben:Drehmoment...Normen hat geschrieben:
Nö, weis ich nicht? Was ist eigentlich ein "Zugkraftdiagramm"?
Grüße Normen
Grüße Normen
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Heitzer hat geschrieben:Sehe ich ähnlich.Normen hat geschrieben:Ernsthafte Frage zu dem Test: Wie kann eine 1000er die ab 10000 erst Leistung hat gerade bei einem Landstraßentest auf P1 kommen? Wiederspricht sich irgendwie selbst. Sorry, aber die Tests sind eigentlich das lesen nicht mehr wert.
Grüße Normen
Wo sind die CBR und GSXR bei dem Test??
Hätte eventuell eine von beiden den Landstraßentest gewonnen?
Matthias, kannst Du dazu was sagen?
...die sind nicht in der gleichen Liga
Keine TC und noch nichtmal BigBum
Ja genau.Normen hat geschrieben:Heitzer hat geschrieben:Sehe ich ähnlich.Normen hat geschrieben:Ernsthafte Frage zu dem Test: Wie kann eine 1000er die ab 10000 erst Leistung hat gerade bei einem Landstraßentest auf P1 kommen? Wiederspricht sich irgendwie selbst. Sorry, aber die Tests sind eigentlich das lesen nicht mehr wert.
Grüße Normen
Wo sind die CBR und GSXR bei dem Test??
Hätte eventuell eine von beiden den Landstraßentest gewonnen?
Matthias, kannst Du dazu was sagen?
...die sind nicht in der gleichen Liga
Keine TC und noch nichtmal BigBum
Mich interessiert trotzdem warum die beiden fehlen.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Hi Normen, tut sie bei PS auf der Lanstraße auch in schöner Regelmäßigkeit. Wer lesen kann ist also tatsächlich im Vorteil. Aber auch da wirst Du wieder widersprechen. Sonst wärst Du ja nicht der Normen...Genauso ging es mir damals als die R6 RJ11 rauskahm - die würde bei mir im Landstraßentest auf dem letzten Platz landen.
Gruß,
Matthias
Quid pro quo!
https://black-forest-speed-club.de
https://black-forest-speed-club.de