und das mit Diss da weiß ich bescheid

aber du hast es nicht verstanden egal passt
dir muss es helfen und nicht mir ok ,

Muss Jens leider recht geben Cartagena ist eine der schwersten Rennstrecken zum lernen die ich kenne und nach 4 Rund das ist wow Ich habe da seit 2003 bestimmt schon 500 Runden und einen reisen Abflug (12 Wochen Krankenhaus weis also wie es deinem Kollegen geht Gute besserung) hinter mir und treffe die Linie an der Palmenkurve z.B. immer noch nicht. Ich weis ich bin Talentfrei. Ich finde es klasse wenn dir TC hilft mehr sicherhheit zu bekommen probier einfach weiter aus und hör nicht auf die anderen. Mach dein ding.Jens hat geschrieben:Ich habe heute den Zuchbullen mal inne gang geholfen, dass Öhlins zeugs liegt auch schon auf dem Schreibtisch und funzt prächtig.
wenn ich am gasgriff drehe ist das so als wenn Korea nen atomtest durführt. der schaltblitz sprüht auch schon funken, also funzt die tc weltklasse.
meine 4 runden (hoffe es werden mehr) mache ich aber erst in 2 wochen aber .......................
natürlich ist es toll für dich das du so überzeugt bist, nur cartagena schafft niemand in 4 runden auch nur ansatzweise zu verstehen.
als ich das erste mal dort war , habe ich noch nicht einmal die ausfahrt zur box gefunden.
wer dort neu ist sollte sich erst einmal ne kotztüte mitnehmen bei dem ganzen hoch,runter links rechts. lässt sich nur noch toppen von almeria.
die rennstrecken die ich kennengelernt habe sind das die beiden schwersten aber auch die geilsten !!
war das nicht in Almeria?schinnerhannes hat geschrieben:@misey / U. Berger
die TC (vor allem die Zubehöranlagen) wird meines Erachtens überbewertet.
Bin vor 4 Jahren bei der Honda-Deutschland-Blade-vorstellung mit Supercorsa3 (Straßenreifen!) 1.44,2 min gefahren.
Wenn ich nicht Angst gehabt hätte, daß ich die 27.te Blade von 50 verschrotte, hätte ich versucht die Zeit nach unten zu korrigieren.
Gruß Schinnerhannes