Hm klingt für mich irgendwie unlogisch weil die Quali immernoch geguckt werden kann. Doof das sie das löschen, kann man ja das 2. Viel länger gucken. Fürs erste war ich dann heut morgen scho zu spät.Skyver hat geschrieben:Ja erste rennen gibts nicht mehr, sobald das 2. als aufzeichnung raus ist. dachte das wär soweit klar.
Wer überträgt WSBK-Stream im Netz?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
^^ Ja das 2. war genial wie Checa sich aus der 2. Gruppe vor und dann an den ersten 4 vorbeigekämpft hat, einfach genial, Zuerst sah alles nach Haslam aus, dann mal nach seinem Teamkollegen oder einem von Xerox aber Checa hatte glaub keiner so recht auf der Rechnung. Schade mit Neukirchner, hoffe der kommt nächstes mal wieder unter die Top10 oder in die Spitze.
Und noch so lange warten bis April auf Anneau du Rhin
Und noch so lange warten bis April auf Anneau du Rhin
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
Die Wiederholen daß noch ein paarmal die nächsten tage. Hier der link. http://video.eurosport.de/eurosport-player/teaser.shtml
- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Das geht auch später. Geh mal auf www.la7.tv, dort findest Du unter Domenica (also Sonntag) den zweiten Lauf der SBK mit einer kleinen Zusammenfassung vom ersten Lauf.ANGUS1 hat geschrieben:Kann man da nur LIVE sehen, oder die Rennen auch zu einem späteren Zeitpunkt sich anschauenSuzuki K5 hat geschrieben:Ich hab jetzt bezahlt und kucke über den Eurosport Player,und da ruckelt nichts mehr,hab die schnauze voll,mal geht es mal nicht.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Dein Link funzt nicht. Habe es aber woanders gefunden. Trotzdem DankeKurvenjunkie hat geschrieben:Das geht auch später. Geh mal auf www.la7.tv, dort findest Du unter Domenica (also Sonntag) den zweiten Lauf der SBK mit einer kleinen Zusammenfassung vom ersten Lauf.ANGUS1 hat geschrieben:Kann man da nur LIVE sehen, oder die Rennen auch zu einem späteren Zeitpunkt sich anschauenSuzuki K5 hat geschrieben:Ich hab jetzt bezahlt und kucke über den Eurosport Player,und da ruckelt nichts mehr,hab die schnauze voll,mal geht es mal nicht.

@ K5
Ich werde mir wohl auch den Eurosport Player zulegen.
Das war alles zu hektisch heute mit TV Ants