Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Übernachten an der Strecke

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

Fira hat geschrieben:
kenny_do hat geschrieben:Penne immer in der Box. Bin allerdings relativ lärm und geruchsresistent.

Von Luftbett (zu schnell kaputt), Isomatte (doch ganz schön hart), über Standard-Luma (nicht richtig toll) zu einer Kombination aus Feldbett, mit Luma und Isomatte gekommen. Trotzdem schläft man meist nicht so toll wie innne Pension. Vor allem nicht so lange ;)
Mit den richtigen Ohrstöpseln, ner schicken Schlafmaske und einer gehörigen Portion Lässigkeit schläft man auch in der Box zwischen Benzinkanistern und Reifendüften ganz gut :wink:
naja, wenn ich bedenke, wie laut ein gewisser Signore in Brno geschnarcht hat,
dann wage ich zu bezweifeln, dass Ohrenstöppsel reichen :wink:

In HH 2 Nächte im Hotel übernachten ziehe ich deshalb durchaus in Betracht :roll:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

silver hat geschrieben: naja, wenn ich bedenke, wie laut ein gewisser Signore in Brno geschnarcht hat, dann wage ich zu bezweifeln, dass Ohrenstöppsel reichen :wink:

In HH 2 Nächte im Hotel übernachten ziehe ich deshalb durchaus in Betracht :roll:
ach Du, stell Dich doch net so an.... wir habens doch schon einmal mitgemacht hat und habens überlebt, wir sind schon abgehärtet! :mrgreen: :mrgreen:

Ausserdem bringt uns der signore auch anständige Ohrenschützerle mit! :icon_thumright
  • silver Offline

Beitrag von silver »

Fira hat geschrieben:
silver hat geschrieben: naja, wenn ich bedenke, wie laut ein gewisser Signore in Brno geschnarcht hat, dann wage ich zu bezweifeln, dass Ohrenstöppsel reichen :wink:

ach Du, stell Dich doch net so an.... wir habens doch schon einmal mitgemacht hat und habens überlebt, wir sind schon abgehärtet! :mrgreen: :mrgreen:

Ausserdem bringt uns der signore auch anständige Ohrenschützerle mit! :icon_thumright
in Brno hat er aber auf der anderen Seite der Doppel-Box geschlafen :wink:
das sind geschätzte 6-7m Lufline ! das entschärft die Lage ungemein :wink:

mmmh, edit hat gerade bemerkt, dass ich ja noch so nen hörschutz rumliegen
habe noch von der Militärzeit: :lol: :lol: :lol:
Bild
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

silver hat geschrieben: in Brno hat er aber auf der anderen Seite der Doppel-Box geschlafen :wink:
das sind geschätzte 6-7m Lufline ! das entschärft die Lage ungemein :wink:

mmmh, edit hat gerade bemerkt, dass ich ja noch so nen hörschutz rumliegen
habe noch von der Militärzeit: :lol: :lol: :lol:
...hatte so nen gehörschutz net auch das kleine Baby in Brno den ganzen Tag auf den Ohren??? Scheint was zu taugen, also bring sie nur mit!!! :icon_thumright
  • silver Offline

Beitrag von silver »

genau:

Bild
Antworten