Zum Inhalt

1000km Hockenheim 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• 1000km Offline

Beitrag von 1000km »

finnkai hat geschrieben:...
Frage: Hat Hr.Preussler sich ausversehen in der falschen Klasse(1) angemeldet?
Müsste doch eigentlich die Open sein, oder hat er seine Maschine zurückgebaut?
Sofatester hat geschrieben:Wahrscheinlich legt man bei ihm (kenne weder ihn noch sein Bike) die gleichen Maßstäbe an wie in vergangenen Jahren bei BMW-Werksmaschinen die angeblich serienmäßig waren. :lol:
@sofatester

Pit hat augenscheinlich auf den Eintrag von finnkaj und deinen nachfolgenden Kommentar reagiert.
Du hast -ohne Pit zu kennen- die Mutmaßung angestellt, das er mit einem manipulierten Motorrad unterwegs sein könnte.
Da Du ihn also unbekannter Weise mit deiner Antwort angegriffen hast, ist seine Reaktion nur zu verständlich.
Du bist der Unbekannte, der angreift, nicht er! Bitte nicht die Tatsachen verdrehen.

Gruß
Torsten
Orga 1000km Hockenheim 2021
www.1000km.de
www.facebook.com/dlmendurance

DLM 2021
Hockenheim 03.04.
Lausitzring 16.05.
Nürburgring 27.06.
Most 11.07.
Nürburgring 26.09.
Oschersleben 09.10.
  • Tim #27 Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von Tim #27 »

nicht mal mehr 1 monat.
kanns kaum erwarten :rockout3:
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Hi Torsten -

DANKE - für die Erklärung - genauso hab ich's auch gesehen und bekomm dann immer die Krise wenn durch den ein oder anderen geistigen Erguss bzw. Tiefflug ein schneller Mann ein falsches Prädikat angehängt bekommt.

@sofatester:
Der Peter bewegt sich in einem Geschwindigkeitsbereich der Dir für immer verborgen bleiben wird. Deshalb wirst Du Dich auch nicht in ihn hinein versetzen können.
Wenn er was schreibt wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt weshalb er sich mit Sicherheit hier zurückhält!
DU hast ihn nach meinem Dafürhalten verunklimpft - Er hat die Eier in der Hose um das klar zu stellen - aber hast Du sie um Dich zu entschuldigen??

Grüße Harry
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

1000km hat geschrieben: @sofatester
Pit hat augenscheinlich auf den Eintrag von finnkaj und deinen nachfolgenden Kommentar reagiert.
Du hast -ohne Pit zu kennen- die Mutmaßung angestellt, das er mit einem manipulierten Motorrad unterwegs sein könnte.
Da Du ihn also unbekannter Weise mit deiner Antwort angegriffen hast, ist seine Reaktion nur zu verständlich.
Du bist der Unbekannte, der angreift, nicht er! Bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
Gruß
Torsten
Danke für den Hinweis Torsten, ich habs jetzt nochmal gelesen.
Kann man tatsächlich so verstehen. :shock:

War aber wirklich nicht so gemeint, ich hatte da tatsächlich nur das Jahre alte Video vor den Augen und nicht ein aktuelles Motorrad, das ich wirklich nicht kenne.

Wenn das als Vorwurf oder Behauptung über ein aktuelles Motorrad rüber gekommen ist , entschuldige ich mich gern, so war es wirklich nicht gemeint.

Denke auch, wenn man mal versucht das jetzt noch mal mit meinen Augen zu lesen, wird es klar das es gar nicht in diese Richtung gemeint war. Hoffe das ist damit jetzt geklärt.
  • -Meyer Kurt- Online
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Das kommt halt davon wenn "Mann" überall seinen Senf dazugibt.

Siehe deine Mimosität wegen deinem Eisenhaufen. :)
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Pit16 Offline

Beitrag von Pit16 »

erst mal danke für eure komentare, ich hatte gehofft das es einige genau so sehen wie ich.
für mich ist es erledigt.

ich freu mich auf spanien und dann auf die 1000km, die ich schon so oft gefahren bin. hoffentlich haben wir wieder einmal gutes wetter, im schnee oder bei 3grad im nassen macht es nicht wirklich spass.
eigentlich bin ich froh das ihr das reglement so gelassen habt wie es ist.

nach wie vor hat diese veranstaltung etwas besonderes.

und wer mich kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen mich in der box zu besuchen. ( keine drohung )

gruß pit
  • tommi Online
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

gilt das auch für Leute die dich bereits kennen??? 8) :wink: :wink:

Freu mich auf auch den Osterspaß, wie jedes Jahr.......

Thomas
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Das kommt halt davon wenn "Mann" überall seinen Senf dazugibt. Siehe deine Mimosität wegen deinem Eisenhaufen. :)
Es gibt halt Leute mit mehr Senf und Leute mit weniger. Wenn alle gleich wären,wäre es langweilig. Ein Forum mit lauter Schweigern und Mitlesern stelle ich mir auch ganz toll vor.

Und wenn man mal zuviel Senf gibt, erwischt es einen dann auch mal dass man -wie in dem Fall ohne böse Absicht- was schreibt, was man zumindest besser anders formuliert hätte, damit es nicht in falsche Hälse kommt. Da bricht einem dann kein Zacken aus der Krone, wenn man sich dafür entschuldigt.

Es gibt halt Tage, da fasst man ins Klo. :bang:

Sag mir nicht, das Dir das noch nie passiert ist, sowas geht jedem mal so. Blöd wird es doch erst, wenn es um Leute geht, die das Wort "Entschuldigung" oder "tut mir leid" dann nicht in ihrem Wortschatz haben.

Die "Mimosität" hatte damit aber nun gar nix zu tun, das Thema ist auch zur Zufriedenheit geklärt.

@pit16: Schön, das das geklärt ist, Danke.
  • Nixnutz Offline
Beitrag von Nixnutz »

:D ...nur ein wenig Senf möchte ich dazu geben.... Ich freue mich auf Ostersamstag....jubel freu hüpf spring :D Und auf ein hoffentlich trockenes Training am 27ten und 28ten.

@Meyer Kurt....ist die TL schon mit Tunefisch gepimt? 8)

Cheers de Nixnutz
  • -Meyer Kurt- Online
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

@Nixnutz, Serie im Sinne des Seriensports. :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
Antworten