PZ-Cup 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- rechtsueberholer Offline
Verdammt, ich hatte irgendwie gehofft dass jetzt sowas kommt wie: ".. hey ich hab nen Rundkurs im Grundstück und du bist gerne jederzeit eingeladen..." MIST
Prüfstand war ich auch schon, aber ich hab an der Bremse gebastelt und bin eben nicht sicher was hier funzt - ohne leibeigenen Mechaniker is man dann evtl. beim ersten Train aufgeschmissen oder zumindest aus dem Konzept gebracht.
Unsere Region ist echt schlecht dran - wir sollten glaube einen eigenen Rundkurs bauen - machst du die Planung - ich würde die Projektierung übernehmen. Achja, es sollte nicht weiter als 20km von dir und mir weg sein!
Prüfstand war ich auch schon, aber ich hab an der Bremse gebastelt und bin eben nicht sicher was hier funzt - ohne leibeigenen Mechaniker is man dann evtl. beim ersten Train aufgeschmissen oder zumindest aus dem Konzept gebracht.
Unsere Region ist echt schlecht dran - wir sollten glaube einen eigenen Rundkurs bauen - machst du die Planung - ich würde die Projektierung übernehmen. Achja, es sollte nicht weiter als 20km von dir und mir weg sein!
Zuletzt geändert von rechtsueberholer am Mittwoch 3. März 2010, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
- rechtsueberholer Offline
Ach das ist doch nebensächlich! Außerdem unterstüzen uns die Banken bestimmt gerne, wenn wir ein ordentliches Konzept vorlegen - da bin ich ganz sicher!
- mb-race Offline
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
- Mofafahrer Offline
terminator hat geschrieben:Hee... macht langsam... bei mir dauert's noch...![]()
Habe bei der obersten Heeresleitung mal vorgefühlt... die Aktion am Nürburgring wird sicherlich mangels Interesse nicht realisiert, aber mit einem Termin zum einrollen Mitte April sieht's gut aus.
au ja cool cool

Viel von meinem Geld hab ich für Alkohol, Weiber und schnelle Ninjas ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst
- mb-race Offline
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps