Alcarras - jemand Erfahrungen mit der Strecke?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
doch doch, war letztes Jahr auch bei Robert - zumindest in Albacete.
Auf den Weg dorthin, genaugenommen in Ledenon, habe ich allerdings mein Mopped ziemlich final kaltverformt.
Und nachdem der Sturz nicht wirklich lustig war, habe ich mir ein Erholungsjahr verschrieben - auch um meine Einstellung zum Fahren zu überdenken.
Jetzt steht eine 750er (für die Strasse) und eine 600er für die Renne im Wohnzimmer und werden für das Event vorbereitet.
Auf den Weg dorthin, genaugenommen in Ledenon, habe ich allerdings mein Mopped ziemlich final kaltverformt.
Und nachdem der Sturz nicht wirklich lustig war, habe ich mir ein Erholungsjahr verschrieben - auch um meine Einstellung zum Fahren zu überdenken.
Jetzt steht eine 750er (für die Strasse) und eine 600er für die Renne im Wohnzimmer und werden für das Event vorbereitet.
- Steensi Offline
- Steensi Offline
Naja,Steensi hat geschrieben:Wollte ich auch machen,...ist leider schon lange ausverkauft und es gibt ne Warteliste,.....#73 hat geschrieben:Es fährt nicht zufällig noch jemand anschließend nach Barcelona (Speer), oder?
Gruß
Steph
Startplatz habe ich schon

Gruß
Steph
- Steensi Offline
- Arno Offline
wenn es das Murg zwischen Basel und Zürich ist, würde es auf den Weg liegen.
Konditionen: Spritkosten und Mautbeteiligung.
Mopped wird auf beplanten Anhänger verzurrt.
Je nach Material und Menge kann diese auch im Transporter unterkommen, ansonsten auf den Hänger.
Abfahrt bisher geplant Ingolstadt Samstag. Ankunft in Alcarras irgendwann Sonntag, ggfs. durchfahren.
Rückfahrt - je nach Lust und Laune - Donnerstag oder Freitag. Zügiges zurückfahren.
Konditionen: Spritkosten und Mautbeteiligung.
Mopped wird auf beplanten Anhänger verzurrt.
Je nach Material und Menge kann diese auch im Transporter unterkommen, ansonsten auf den Hänger.
Abfahrt bisher geplant Ingolstadt Samstag. Ankunft in Alcarras irgendwann Sonntag, ggfs. durchfahren.
Rückfahrt - je nach Lust und Laune - Donnerstag oder Freitag. Zügiges zurückfahren.
- Arno Offline
- blaugixxer Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K9
Hallo Spatz,
die von Arno gesuchte Mitfahrgelegenheit war für mich gedacht.
Danke Arno!
Damit es schneller geht melde ich mich direkt bei Dir.
Ich wohne in Freiburg, Motorrad und Material wären dort abzuholen. Ist das für Dich I.O.? Wenn ja gib mir bald Bescheid damit ich mich noch für Alcarras anmleden kann. Details klären wir am besten am Telefon 0761 706434 oder mobil 0176 780 121 89.
Gruß Helmut
die von Arno gesuchte Mitfahrgelegenheit war für mich gedacht.
Danke Arno!
Damit es schneller geht melde ich mich direkt bei Dir.
Ich wohne in Freiburg, Motorrad und Material wären dort abzuholen. Ist das für Dich I.O.? Wenn ja gib mir bald Bescheid damit ich mich noch für Alcarras anmleden kann. Details klären wir am besten am Telefon 0761 706434 oder mobil 0176 780 121 89.
Gruß Helmut
- der-bramfelder Offline