Flisi hat geschrieben:äääää Flo, kannst mal der Tine sagen, sie habe einen Frosch an der Verkleidung.
und ich kann bestätigen es sind zwei Personen.
@Filsi: Hey, der 'Frosch-Spruch'! - Den habe ich ja schon wirklich, wirklich sehr vermisst!
Mein Knie ist nicht mehr soooo blau & Froggy braucht noch hier und da n' paar Farb-Kleckser - bekommt noch n 'Schneller-Mach-Dings' eingebaut und so n 'Quickshift-Dings' und dann können wir beide wieder flitzen.
Flisi hat geschrieben:äääää Flo, kannst mal der Tine sagen, sie habe einen Frosch an der Verkleidung.
und ich kann bestätigen es sind zwei Personen.
@Filsi: Hey, der 'Frosch-Spruch'! - Den habe ich ja schon wirklich, wirklich sehr vermisst!
Mein Knie ist nicht mehr soooo blau & Froggy braucht noch hier und da n' paar Farb-Kleckser - bekommt noch n 'Schneller-Mach-Dings' eingebaut und so n 'Quickshift-Dings' und dann können wir beide wieder flitzen.
Martin hat geschrieben:Besserung= Knie an den Tank, Fahren von Cafe zu Cafe. Schnell und schräg NUR auf der Rennstrecke!
Jeder sollte doch so auf der Straße fahren, wie er möchte oder nicht?
Klar gehören Straßenpics nicht unbedigt in das Forum.
Man braucht doch kein Motorrad, wenn man nur von Café zu Café fährt!
Ich meine wenn man sich einen Renner für die Straße zulegt, fährt man doch bis die Rasten schleifen oder zumindest mit Knie auf dem Boden, sonst könnte ich mir vorstellen dass das fahren gar keinen spaß macht!