Dinner hat geschrieben:
Wenn ich mich beim online-Banking einlogge und ein Minus sehe, dann drück ich ganz schnell wieder auf Logout und buche schnell noch ein Training
Dinner hat geschrieben:Also ich mach das immer so, dass ich einfach so viel fahre wie es nur geht, ohne zu überlegen, was das alles kostet.
Wenn ich mich beim online-Banking einlogge und ein Minus sehe, dann drück ich ganz schnell wieder auf Logout und buche schnell noch ein Training
so gings bisher ganz gut, 2008 kam ich auf knapp 20 Trainingstermine, 2009 warens ein paar weniger und 2010 versuch ich die 20-Events-Schallmauer zu durchbrechen
Wenn ich überlege, daß ich maximal auf 3-4 Events wenns ganz hochkommt, komme, dann bin ich doch ganz schön schnell für so wenig Übung hihi
Ich sollte mal Zuhälter werden wie Dinner oder sonst wer, lach, dann kann ich mir auch 100 Events leisten
Falls du 5000 Euro für ne Karre über hast, dann
---> Gixxer 750 ab K4
---> Gixxer 1000 dito
---> R1 RN09 oder besser 12
---> 10er Kawa
---> ne fertige Rennkiste hier aus den Anzeigenteilen
---> alle bekannten 600er
Dinner hat geschrieben:
ich hol mir ne universal-fernbedienung und schalte damit dein moped ab!!!!
Dinner hat geschrieben:
@Saviour
11 hübsche nutten und 3 gaylords
super! die bringste doch sicher alle mit zu strecke, oder? dann gibts doch bestimmt rabatt für hackfressen?!
die gaylords kannste dann ja bei bmw inner box absetzten
Er hat doch geschrieben gehabt, dass der mit Speer schon öffterns in HH und ADR war. Soweit ich weis kostet ein Montagstraining am HH um die 100€.
Rechnet man dazu jetzt noch 20-30€ sprit.
Dazu kommt eben noch Reifen und Bremsen, was ja aber am Anfang länger hält als beim Profi, denk ich.
Dann könnts ja grad so hinkommen.
Moped sollte dann aber max. 3000€ kosten wenns in den 5K schon dabeisein soll. Und da wirds dann schon eng.
aso... so sachen mit ~3 turns hab ich jetzt nich als renntraining gezählt.
dann kann man die 600 ja durch 4 teilen
wenn er allerdings montagstraining fährt, dann wär er aber auch kein anfänger mehr. soweit ich weiß, sind die da entweder schnell oder sehr schnell unterwegs