Zum Inhalt

Übersetzung KiloK7 für OSL??

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• XHaga Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Beitrag von XHaga »

superbammel hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:@vin386

Dampf hat Dein Moped ja genug :wink:

Wie kommst Du hinten auf ein 45-er Kettenrad? Fährst Du vorne noch Serie? Wo steht da Dein Hinterrad im Schwingenausschnitt? Bestimmt fast ganz vorne. Das ist nicht wirklich so das gelbe vom Ei!!

Fahr 16 / 43 und gut ist! Ums Eck schön Schwung mitgenommen und ab durch die Mitte :roll:

gruß
Ich würde dem zustimmen ... "ums Eck schön Schwung mitgenommen". Das trifft´s. Deine Überlegungen gehen nicht in die richtige Richtung.
Bei der von Dir angegebenen Rundenzeit liegt der Kniff nicht in der Übersetzung. Laß diese Überlegung sein und konzentrier Dich auf den "Schwung" ... dann wird alles gut ....
Für den Preis des Ritzel´s kaufst Du Dir dann lieber einen Tag einen Instruktor ein... bringt Dir deutlich mehr...
Wenn wir uns mal über den Weg laufen, dann zeig ich´s Dir... auch ohne die Ritzelkohle :-)

Winterliche Grüße
Toddi
Da stimm ich dir nur bedingt zu, die Linie ist eine Sache aber die Übersetzung durchaus eine Sache der persönlichen Vorlieben, einer fährt gern im 2. Gang aus der Ecke und hat die Hose voll, ich als Grobmotoriker fahr lieber im 3. oder gar 4. Gang aus dem Eck und mach voll auf. :lol:

Beitrag von deleted user11 »

16/45 ist o.K.
den 6. wird Du auch hier kaum verwenden, eventuell auf Start Ziel ganz kurz.

15er ist schon sehr kurz und aus den Ecken ziemlich brutal und Highsider gefährdet. (Hängt von Deiner Gas-Handmotorik ab.

madox
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

ich fahre dort 15/45 ..... bin aber bis jetzt nur 3 Tage dort gefahren und ich bin nicht der schnellste im Streckenlernen. Ich glaube diese Übersetzung müsste dort ganz gut passen. Wenn länger (wie die meisten hier) dann ohne 6 Gang.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • superbammel Offline

Beitrag von superbammel »

John`ek hat geschrieben:ich fahre dort 15/45 ..... bin aber bis jetzt nur 3 Tage dort gefahren und ich bin nicht der schnellste im Streckenlernen. Ich glaube diese Übersetzung müsste dort ganz gut passen. Wenn länger (wie die meisten hier) dann ohne 6 Gang.
@ John´ek: Das ist eine gute Wahl - diese Kombination fahre ich dort auch.

@ XHaga: Du hast Recht! Ich war zu schnell mit meiner Aussage. Ich hatte beim Lesen die :45 als Zeit gewertet und darauf meine Empfehlung ausgesprochen. Damit wäre es nämlich nicht empfehlenswert zu wechseln - bzw. eben nur wenn man es aus reinem Interesse an der Sache machen möchte; nicht um Zeiten zu verbessern

Toddi
  • Donkey Kong Offline

Beitrag von Donkey Kong »

Also erstmal vielen vielen dank für die doch noch vielen antworten und empfehlungen!!

Also ich habe diese überlegung nicht wirklich wegen den rundenzeiten in angriff genommen,denn da muss ich sicher noch an meiner technik mehr feilen als an meiner gixxe :wink:

also vorweg noch, ja ich fahre vorne noch original und hinten war das 45er drauf. also letztes jahr kam ich damit recht gut zu klar,aber untenrum war da oft ebbe gegenüber meinen mitstreitern...ich wiege +-116kg und da tut sich meine dann schon sichtlich schwer gegen 80kg fahrern :lol:

ich denke ich werde mal auf 16 wechseln und gucken wie sie sich verhält.
  • Gordon21 Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Gordon21 »

vin386 hat geschrieben:...ich wiege +-116kg und da tut sich meine dann schon sichtlich schwer gegen 80kg fahrern :lol:
Du fette Sau :lol: :lol: :lol:
  • yellowdoc Offline

Beitrag von yellowdoc »

[/quote]

Du fette Sau :lol: :lol: :lol:[/quote]

Wieso?? Bei einer Körpergröße von 2,16m
ist das doch völlig o.k.
Er hatte keine Chance, aber er nutzte sie.
  • Donkey Kong Offline

@ gordon...lieber ne fette sau als hackfresse :lol: :lol: :lol:
  • Gordon21 Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Gordon21 »

Es könnte der eindruck entstehen als wenn du ärger haben willst, ich hoffe du hast dir das gut überlegt :gunfirej:
  • Donkey Kong Offline

ja ne is klar kleiner:-)....nur weil du jetzt nen neuen Kombi hast brauchste nicht so dick auftragen :wink: :D
Antworten