Frage zu Motorradtransport (2 Stück) im VW T4 Bus....
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Manch einer ist sich nicht zu schade auch noch den größten Quatsch zu fragen. Mit ein wenig nachdenken könnte man auch selbst darauf kommen.
Einfach mal messen wie breit der Lenker ist, und das mal zwei. Und nachdem bei diesem Ergebniss weniger rauskommt als ein T4 innen breit ist, dürften 2 Mopeds auch reinpassen. Überlegt halt vorher mal.
Einfach mal messen wie breit der Lenker ist, und das mal zwei. Und nachdem bei diesem Ergebniss weniger rauskommt als ein T4 innen breit ist, dürften 2 Mopeds auch reinpassen. Überlegt halt vorher mal.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!Roland hat geschrieben:Manch einer ist sich nicht zu schade auch noch den größten Quatsch zu fragen. Mit ein wenig nachdenken könnte man auch selbst darauf kommen.
Aber du musst ja glaub ich eh immer versuchen zu motzen, oder?
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Hesi #22 hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!Roland hat geschrieben:Manch einer ist sich nicht zu schade auch noch den größten Quatsch zu fragen. Mit ein wenig nachdenken könnte man auch selbst darauf kommen.
Aber du musst ja glaub ich eh immer versuchen zu motzen, oder?

wisst ihr was, lasst es einfach sein mit der Antwort. Kotzt mich echt an, dass hier manche denken jeden Fred versauen zu müssen. Wenn man sich das Forum in den letzten paar Wochen mal anschaut bekommt man von immer den Selben eine scheiß Antwort.
Aber ich weiß, dass es hier noch Mehreren aufgefallen ist und die meißten davon deswegen nicht mal mehr daran denken eine Antwort zu schreiben!!!!!!!!
Sorry, aber ich musste das mal been loswerden!Chris86 hat geschrieben:Hesi #22 hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!Roland hat geschrieben:Manch einer ist sich nicht zu schade auch noch den größten Quatsch zu fragen. Mit ein wenig nachdenken könnte man auch selbst darauf kommen.
Aber du musst ja glaub ich eh immer versuchen zu motzen, oder?![]()
wisst ihr was, lasst es einfach sein mit der Antwort. Kotzt mich echt an, dass hier manche denken jeden Fred versauen zu müssen. Wenn man sich das Forum in den letzten paar Wochen mal anschaut bekommt man von immer den Selben eine scheiß Antwort.
Aber ich weiß, dass es hier noch Mehreren aufgefallen ist und die meißten davon deswegen nicht mal mehr daran denken eine Antwort zu schreiben!!!!!!!!
War aber auch das letzte mal

- Chris86 Offline
war nicht auf dich bezogen, sondern auf die, die denken sie wüssten alles.Hesi #22 hat geschrieben:Sorry, aber ich musste das mal been loswerden!Chris86 hat geschrieben:Hesi #22 hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!Roland hat geschrieben:Manch einer ist sich nicht zu schade auch noch den größten Quatsch zu fragen. Mit ein wenig nachdenken könnte man auch selbst darauf kommen.
Aber du musst ja glaub ich eh immer versuchen zu motzen, oder?![]()
War aber auch das letzte mal
Schau mal auf www.motowippe.de der hat komplette Systeme fuer den T4. Kannst aber auch nur einzelne Komponenten verbauen sowie du dir die Loesung am optimalsten vorstellst (budgetmaessig).
Z.B. habe die eine Schiene die in die Schienen des T4 geschraubt wird an welcher du auch in beliebigem Abstand Zurroesen befestigen kannst.
2 Moppeds gehen da sicher rein
Z.B. habe die eine Schiene die in die Schienen des T4 geschraubt wird an welcher du auch in beliebigem Abstand Zurroesen befestigen kannst.
2 Moppeds gehen da sicher rein

- Chris86 Offline
Ich verrate mal nen Trick:
Ich nehme mir die Zeit und wandere bei ner Veranstaltung durchs Fahrerlager,so habe ich schon einige gute Ideen gefunden.Wenn mir etwas gut gefällt,spreche ich den Zünder an und lasse mir das erklären.Noch 1 oder 2 Fotos und die Sache ist im Kasten.
Ist zwar personalaufwendig
,erspart aber dumme Antworten im Forum! 
Ich nehme mir die Zeit und wandere bei ner Veranstaltung durchs Fahrerlager,so habe ich schon einige gute Ideen gefunden.Wenn mir etwas gut gefällt,spreche ich den Zünder an und lasse mir das erklären.Noch 1 oder 2 Fotos und die Sache ist im Kasten.
Ist zwar personalaufwendig

- Bommel#136 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K5