Weiss jemand wie man die Uhr im Cockpit der PC37 einstellt?
Hab für nen Bekannten die CBR wieder zusammengebaut, wollte noch die Uhr einstellen und bevor ich jetzt ewig auf den Knöpfen rumdrücke frag ich lieber.
Danke schonmal!
Junkie
PC37 - Cockpit
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
PC37 - Cockpit
ääm, glaub beide knöpfe gleichzeitig drücken/ gedrückt halten.
war aber nich spooooooooooo schwer rauszufinden bei 2 knöpfen!!!! =P
- Junkie Offline
Nachdem ich festgestellt hatte das unter dem ADJ. Knopf der Plastikpömpel fehlte und im Instrumentengehäuse rumflog, schnell repariert und nochmal probiert. Tasten gehen beide, hatte auch beide gedrückt, vielleicht war ich zu ungeduldig.... werds dann nochmal probieren.Mr. $atan hat geschrieben:ääm, glaub beide knöpfe gleichzeitig drücken/ gedrückt halten.
Junkie
die sch... Dinger
wollte den einen dann mal festkleben mit Sekundenkleber ( in Gelform damit ich nicht den ganzen Mikrotaster festklebe ) und was passiert ??
rischdisch
Hab schön den ganzen Taster festgeklebt. Zu meiner Freude hab ich es aber geschafft einen neuen Mikrotaster ein zulöten und bei dem kann kein Plasteteil mehr abfallen.

wollte den einen dann mal festkleben mit Sekundenkleber ( in Gelform damit ich nicht den ganzen Mikrotaster festklebe ) und was passiert ??
rischdisch
Hab schön den ganzen Taster festgeklebt. Zu meiner Freude hab ich es aber geschafft einen neuen Mikrotaster ein zulöten und bei dem kann kein Plasteteil mehr abfallen.

- Junkie Offline
TheRock hat geschrieben:die sch... Dinger![]()
rischdisch

Junkie