Jörg#33 hat geschrieben:HaWe,
dann teilen Die mir aber nicht die Dauerstartnummer zu die ich will. Oder macht das der DMSB?
Das macht der J. Klare nach dem 15. März...
Die Veranstalter haben damit nichts zu tun.
Und die Startaufstellung wird vom Veranstalter nicht erstellt, bevor nicht die Dauerstartnummern veröffentlicht wurden.
Hans_Baerbel hat geschrieben:wo kann ich denn einsehen, wer den entsprechenden Lauf veranstaltet?
Beim DMSB.
Hier gehts zur Veranstaltungs-Suchseite des DMSB mit den jeweiligen Kontaktdaten (habe schon mal die ganze Seriensportsaison 2010 voreingestellt ): Hier klicken!!!
Wie bereits geschrieben: an einer funktionierenden Homepage wird gearbeitet und die wird so oder so noch vor Ostern online gehen. Da lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster...
Viele Grüße
Torsten
Falls ihr Schleiz sucht, dann klickt bitte auf "Mai" und dann scrollen bis zur Sidecar WM... Iss halt "nur" Rahmenprogramm, oder wie man das halt sieht!
Was da aber nicht steht (kann auch nicht) ist die Adresse, wo ihr die Nennungen hinschicken müsst:
AMC Schleizer Dreieck e.V. im ADAC
c/o Anja Oelsner Schieferdecker
Im Grüntal 22
07646 Stadtroda
Fax: 036428/169672
Mail: anjasco@gmx.de
Wird aber auch alles in der Ausschreibung stehen, sofern sie einer liest.....
So Mädels, meine Anmeldung hab ich eben weggefaxt.
Hat alles super geklappt, danke an alle die hier im Forum sich nen Kopp gemacht haben das das ein wenig einfacher geht.(Ist für nen Anfänger nicht gerade leicht hier durchzublicken)
Aber jetzt...........
Wenn nur dieser drecks Winter vorbei währe.
Gruß vom KLaus
Hi, noch was, ist vor dem 25ten noch ein Training angesetzt, weiß da vielleicht jemand was ?
Währe vielleicht nicht schlecht wenn man noch vorher etwas fahren könnte.
Der drecks Winter geht nicht weg, jetzt fliegt schon wieder so weißes Dreckszeug in der Luft rum.
Gruß vom Klaus
Stef hat geschrieben:[Falls ihr Schleiz sucht, dann klickt bitte auf "Mai" und dann scrollen bis zur Sidecar WM... Iss halt "nur" Rahmenprogramm, oder wie man das halt sieht!
Was da aber nicht steht (kann auch nicht) ist die Adresse, wo ihr die Nennungen hinschicken müsst:
AMC Schleizer Dreieck e.V. im ADAC
c/o Anja Oelsner Schieferdecker
Im Grüntal 22
07646 Stadtroda
Fax: 036428/169672
Mail: anjasco@gmx.de
Sorry, Stef.
Hatte das Fehlen von Schleiz in der DMSB-Liste leider nicht bemerkt.
Erst mal die alte Seite kompl. abschalten und dann die neue Seite in Ruhe basteln. Warum bleibt die alte Seite nicht so lange online/aktuell bis die neue Seite fertig ist? *Kopfschüttel*
Ich reis doch auch nicht erst mein altes Haus ab, schlafe dann unter der Brücke und baue mir in der Zeit was Neues.