ich habe meine alte Oma, eine R1 Bj 2000 bißchen gepimpt, und will damit wieder einsteigen.
Doch die Elektrik macht mir ein bißchen zu schaffen.
Die Lüfterschaltung:
Der Lüfter geht an, wenn der Tacho sagt, zu heiß.
Nun wollte ich das alles aber raus machen.

und mir nen neuen Kabelbaum wickeln.
aber:
wenn man vom Sicherungskasten das Kabel verfolgt, geht es zum Relais,
dieses schaltet den Lüfter.
Vom Relais zum Lüfter und einmal zum Cockpit.
Soweit logisch:
Sagt der Tacho dem Relais bescheid, geht der Lüfter an.
Aber auf halber Strecke geht das Kabel, welches zum Cockpit geht auch zur CDI.
Nun meine Frage, zwecks Neudrahtung:
Kann ich das Kabel ignorieren, oder ist es wichtig?
nicht das die Möhre nachher keine Leistung mehr hat, weil die CDI bockt.

