Du kannst ja wenigstens sparen, bei meiner Mofa passt er technisch einfach nicht, der schleift vorn an der Schwinge.mario10 hat geschrieben: Würd ja auch gerne hinten mal den KR108 fahren um ganz vorne mitzuspielen, aber dafür reicht die Kohle einfach nicht....![]()
Ist die Schwinge nicht hinten?Michael hat geschrieben:Du kannst ja wenigstens sparen, bei meiner Mofa passt er technisch einfach nicht, der schleift vorn an der Schwinge.mario10 hat geschrieben: Würd ja auch gerne hinten mal den KR108 fahren um ganz vorne mitzuspielen, aber dafür reicht die Kohle einfach nicht....![]()
Knoby hat geschrieben:Ist die Schwinge nicht hinten?Michael hat geschrieben:Du kannst ja wenigstens sparen, bei meiner Mofa passt er technisch einfach nicht, der schleift vorn an der Schwinge.mario10 hat geschrieben: Würd ja auch gerne hinten mal den KR108 fahren um ganz vorne mitzuspielen, aber dafür reicht die Kohle einfach nicht....![]()
Es gibt sogar noch Leute die den sensationellen Kracher lustig finden, supiiiii!XHaga hat geschrieben:Knoby hat geschrieben:Ist die Schwinge nicht hinten?Michael hat geschrieben:Du kannst ja wenigstens sparen, bei meiner Mofa passt er technisch einfach nicht, der schleift vorn an der Schwinge.mario10 hat geschrieben: Würd ja auch gerne hinten mal den KR108 fahren um ganz vorne mitzuspielen, aber dafür reicht die Kohle einfach nicht....![]()
![]()
![]()
Gibt es. Nur auf Bestellung allerdings.Richard Kies hat geschrieben:Gibbets eigentlich von Dunlop auch intermediates?
Von Pirelli und Metzeler weiss ich es sicher...