Hirschy sagt Hallo!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Hirschy sagt Hallo!
nachdem ich in letzter Zeit euer Forum besonders bei den Anzeigen zu Motorrädern durchforstet habe, hab ich die Suche jetzt erfolgreich beendet und mir eine R6 zugelegt.
Da in Zukunft die eine oder andere Frage auftauchen wird und ich dann auf eure Hilfe hoffe, vorher: kurze Vorstellung:
-männlich
-26 Jahre
-Hannover
-11 Jahre motorisierte Zweiräder
Herkules Prima 5
Simson Schwalbe
Aprilia AF-1
Honda Ntv-650
Honda CBR 600F PC25
Yamaha R6 Rj03
Hab jetzt die Straßenfahrerei vorerst aus Sicherheits- und Zeitgründen an den Nagel gehängt und will dies Jahr mit Tim im Seriensport Klasse 4 starten.
Soviel erstmal....
Also denn: Allen eine feine und heile Saison!
nachdem ich in letzter Zeit euer Forum besonders bei den Anzeigen zu Motorrädern durchforstet habe, hab ich die Suche jetzt erfolgreich beendet und mir eine R6 zugelegt.
Da in Zukunft die eine oder andere Frage auftauchen wird und ich dann auf eure Hilfe hoffe, vorher: kurze Vorstellung:
-männlich
-26 Jahre
-Hannover
-11 Jahre motorisierte Zweiräder
Herkules Prima 5
Simson Schwalbe
Aprilia AF-1
Honda Ntv-650
Honda CBR 600F PC25
Yamaha R6 Rj03
Hab jetzt die Straßenfahrerei vorerst aus Sicherheits- und Zeitgründen an den Nagel gehängt und will dies Jahr mit Tim im Seriensport Klasse 4 starten.
Soviel erstmal....
Also denn: Allen eine feine und heile Saison!
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Herzlich Willkommen!
3 Sachen noch:
1)Hackfresse in den entsprechenden Faden
2)In die Seriensport 2010 Liste eintragen
3)Doch ne Reifenfrage eröffnen!! Luftdruck ist auch langweilig. Frag mal wie lange die Contis halten und ob die immer schwarz sein müssen
Ansonsten wird man sich beim Seriensport sicherlich über den Weg laufen und auch fahren
Bis dann
Herzlich Willkommen!
3 Sachen noch:
1)Hackfresse in den entsprechenden Faden
2)In die Seriensport 2010 Liste eintragen
3)Doch ne Reifenfrage eröffnen!! Luftdruck ist auch langweilig. Frag mal wie lange die Contis halten und ob die immer schwarz sein müssen

Mein herzliches Beileid. Er ist nicht nur extrem hässlich sondern auch noch der schrägste Quackselber auf diesem Planetenhirschy hat geschrieben:...mit Tim im Seriensport Klasse 4 starten.

Ansonsten wird man sich beim Seriensport sicherlich über den Weg laufen und auch fahren
Bis dann
- der-bramfelder Offline