Noch nen alter Mann
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Noch nen alter Mann
Na dann will ich den Altersdurchschnitt mal vollends nach unten ziehen. Habe mich nach langer Zeit interessierten Lesens auch vor kurzen angemeldet.
Bin so glaube ich 47, habe 3 tolle Töchter und meine Süße macht nicht nur im Fahrerlager ne gute Figur sondern fährt auch selber gerne Kringel.
Fahre seit ca. 30 Jahren Zweirad und war vor ca. 10 Jahren das erstemal auf der Rennstrecke. Fahre seit dem wenn die Zeit es zuläßt zu dem ein oder anderen Renntraining.
Habe meine 1000er K1 jetzt verkauft und mir ne leicht modifizierte 2007er R1 zugelegt.
Ich weiß das ich nix mehr reißen kann, möchte aber noch einige Renntrainigs und das eine oder andere Rennen fahren, weils Spaß macht und geil ist.
Wer Interesse hat und aus meiner Nähe ist kann sich ja mal melden zwecks Erfahrungsaustausch und ev. Fahrgemeinschaft zur Rennstrecke.
Grüße
Olli
Bin so glaube ich 47, habe 3 tolle Töchter und meine Süße macht nicht nur im Fahrerlager ne gute Figur sondern fährt auch selber gerne Kringel.
Fahre seit ca. 30 Jahren Zweirad und war vor ca. 10 Jahren das erstemal auf der Rennstrecke. Fahre seit dem wenn die Zeit es zuläßt zu dem ein oder anderen Renntraining.
Habe meine 1000er K1 jetzt verkauft und mir ne leicht modifizierte 2007er R1 zugelegt.
Ich weiß das ich nix mehr reißen kann, möchte aber noch einige Renntrainigs und das eine oder andere Rennen fahren, weils Spaß macht und geil ist.
Wer Interesse hat und aus meiner Nähe ist kann sich ja mal melden zwecks Erfahrungsaustausch und ev. Fahrgemeinschaft zur Rennstrecke.
Grüße
Olli
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
- Karlsson Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- schinnerhannes Offline
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Aach guude.
Von wegen Altersschnitt hoch, du ziehst ihn runter.
Von wegen Altersschnitt hoch, du ziehst ihn runter.

- der-bramfelder Offline
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Olli
herzlichen
im Club.
Bin letztes Jahr ein Rennen mit einem fixen Herren gefahren, der hatte die sechzig Lenze schon hinter sich gelassen.
Also da sind wir noch jung und laß dir sagen: auch in unserem Alter lassen sich immer noch einige Sekunden finden im oberen Drittel der Zeitentabelle.
See ya sometime somewhere
herzlichen

Bin letztes Jahr ein Rennen mit einem fixen Herren gefahren, der hatte die sechzig Lenze schon hinter sich gelassen.
Also da sind wir noch jung und laß dir sagen: auch in unserem Alter lassen sich immer noch einige Sekunden finden im oberen Drittel der Zeitentabelle.
See ya sometime somewhere
Once a decision has been done, never explain, never apologize.