auf der Home Page von Suzuki gibt es ja schon Bilder von den neuen Moppeds für das nächste Jahr. Hat schon einer Infos was sich dort auf der Technik Seite getan hat und wo die Peise hin gehen?
Die Bilder machen mal keinen schlechten Eindruck. Hab mir sagen lassen, dass die Preise wahrscheinlich ein wenig über denen von den letztjährigen Modellen liegen werden.
die sieht ja wirklich rattig aus und der endtopf gefällt mir auch deutlich besser als der von der R6
allerdings als dickes minus: das Heck. So n fetter Arsch geht ja mal gar nicht. Wenn ich das Geld hätte, würde ich die R6 links liegen lassen (und das will bei mir was heißen) und mir die Gixxer holen, WENN der Arsch nicht wäre.
aber wenn die bei der neuen siebenfuffziger mit den PS zahlen genauso optimistisch sind wie die letzten jahre hat die neue über 150 und bei den ersten messungen knapp 130 am rad. En Kumpel von mir hat mit der K5 131 Ps am rad.Ich mit meiner ollen K1 (motor serie, yoshi steuergerät,akrapovic) 137,9 am rad (laut messung bei schäfer motorsport)
Ich hab mit meiner ollen K0 139,5 PS am Hinterrad.....aber wenn ich die nur mal richtig umsetzen könnte....
750er K6 wär ne schicke Sache, aber wenn ich mir 2006 ein neues Mopped zulegen sollte, dann eher die neue R6. Sorry, aber das Ding ist doch einfach nur noch geil, oder?
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Also die neue 750 sieht rattengeilllllllllll aus , aber ich denke das ich mir über den Winter eine 1000 K3 oder K4 zulege, da ich keinen Bock mehr habe auf der StartZiel immer hergebrannt zu werden, wenn man sich mühsam an den anderen 1000 er fahrer vorbeigequält hat.
Ich denke mir das die K3oderK4 nicht unhandlicher ist als die 750iger K1 und somit ist der Kurvenspeed gleich.
Könnt ja mal was zu meiner theorie sagen, oder hat von euch auch einer von der 750iger auf ne 1000 gewechselt.
Gruß und Gripp
der schleicher
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!
@Schleicher Die 750 er war schon nen bischen einfacher zu fahren. Zum einen war die Kiste mit der 5,5 Zoll Felge hinten schon mal handlicher. Die Linienwahl war auch nen bischen anders (bundy beschreibt es gerade in seinem Bericht von brünn ).