Ich bin nun kein gelernter kfz Fachmensch, trotzdem krieg ich alles irgendwie drangebaut und zum Laufen, ausführliches WHB lässt grüßen!
Diese Woche wird für meine Verhältnisse ordentlich was am Fahrzeug verschlimmbessert und bevor ich viele Kilometer im Sprinter nach Südfrankreich fahre um vor Ort festzustellen, dass die Karre obenrum nicht geht oder irgendwas nicht funktioniert / kaputt ist / vergessen wurde...
möchte ich vorher gern eine Probefahrt machen. Das beschäftigt mich natürlich, schließlich ist das Ding nicht mehr so richtig StVo tauglich, was ja irgendwo auch der Sinn der Sache ist...

Meine erste Idee war:
Auf einen Hänger geschnallt, abgelegenen Parkplatz/Feldweg und mal eben eine Runde gedreht... im Endeffekt ist es aber genauso verboten, als wenn ich einfach so eine Runde drehe: Standcheck in der Garage, warmlaufen lassen und dann halt 2km zum Schnellweg, eben 1,2 Gänge durchschalten und wieder in die Garage zurück, ohne dass es jemand merkt...
Was würdet ihr empfehlen? Gebaut wird wahrscheinlich morgen+übermorgen, Zeit wäre am Freitag/Wochenende. Dienstag gehts zum Training.