Tach Ihr hässlichen
eine Frage an die wissenden
hatte Probleme die Gänge reinzubekommen 1000 k3 wie gesagt mit TSS AHK ( die Gangstufen liessen sich nur sehr schwer einlegen im stand, gefüllt wie gummi, im fahrt fast unmöglich ).
nach Ausbau der Kupplung kein sichtbarer Schaden , weder Lammellen,Scheiben,Schaltgabel , Kupplungskorb alles ok auch keine gelockerte schrauben .
bin bissl verwirrt , hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht bzw. kann was dazu sagen ?!
evtl. mit Org. Kupplung wieder probieren ??
Probleme mit TSS AHK ?!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5852
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Probleme mit TSS AHK ?!
Kontaktdaten:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5852
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5852
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
ist nur eine Idee.
Weil Schalten kann man ja auch komplett ohne Kupplung. Besonders hoch geht ja leicht.
Wenn der Kupplungskorb draussen ist, sieht man ja was passiert, wenn der Schalthebel gedrückt/gezogen wird.
Die Schraube braucht nur einen Tick locker zu sein, schon ist präzises Schalten nicht mehr möglich.

Weil Schalten kann man ja auch komplett ohne Kupplung. Besonders hoch geht ja leicht.
Wenn der Kupplungskorb draussen ist, sieht man ja was passiert, wenn der Schalthebel gedrückt/gezogen wird.
Die Schraube braucht nur einen Tick locker zu sein, schon ist präzises Schalten nicht mehr möglich.
