Die Vorschusslobeeren die BMW erhalten hat waren hoch, diese müßen nun erfüllt werden und das ergibt eine Menge Druck. Ich glaube auch das in der Superstockszene die BMW erfolg haben kann, vorausgesetz Sie engagieren einen typischen 600er Fahrer der es gewohnt ist mit einer spitzen Motorcharkteristik umzugehen. Für mein befinden und den Aussagen einiger Tester ist der Motor der BMW zu kurzhubrig, und damit das nutzbare Drehzahlband zu weit nach oben hin geschoben geraten was den Superbikecracks einiger Probleme bereitet. Ansonsten würden die ja nicht dauernd stürzen. Neulich war das auch im Forum zu lesen. Sieht man sich die Leistungskurve der BMW an scheint das eigentlich logisch zu sein.
Da hat Aprillia besser gearbeitet, was Momenten bei dem BMW Hype völlig untergeht.
Aber Nichts desto trotz ist die BMW ein gutes Motorrad, was eben noch ein wenig nachgebessert werden muß. Die Ergebnisse sagen aber im Moment aus das von den Neu-oder Wiedereinsteigern die Aprillia die Nase vorn hat.
Ich tippe mal das sich im Vergleich zu Vorjahr nichts ändern wird. Aprillia mit auf´n Podium und BMW vielleicht mit einigen Achtungserfolgen, falls Sie denn Ihr Team in den Griff kriegen.
Junge junge und ich dachte im Alter wird man ruhiger!
Absolutes Dummgelaber..........
Warum?
Ich persönlich finde es schon merkwürdig wenn ich meine PROFIS zu profihaftem Verhalten animieren muss...
Ausserdem finde ich es gut, auch mal kritische Töne über BMW zu lesen/ zu hören...wenn sie denn angebracht sind-klar.
Wer glaubt denn allen Ernstes, dass man Corser und Xaus dazu animieren muss, Konditionstraining zu machen??????? Corser war und ist einer der besten Fahrer der Welt. Der ist fit wie ein Nordic walking-Schuh!!
Dasselbe gilt für Xaus. Der ist schon lange kein Bruchpilot der Sonderklasse mehr, auch wenn er auf Hafenegers Insel jetzt vielleicht 4 mal gestürzt ist. Und das Beispiel mit Zweibrücken..... Mein lieber Herr Rektalverein..... Ich hab gehört, dass Rossi mit 14 bei nem Mofarennen in Tavullia in DERSELBEN Kurve 8 MAL mit dem Ständer am Randstein hängengeblieben ist!! Den würd ich NIEMALS einstellen wenn ich BMW wär........
Ich bin ja ganz gewiss kein BMW-Fan, und ich werd auch nie einer werden, weil ich den Jungs all die fürchterlichen Augenschrauben der Vergangenheit nie verzeihen kann, aber bei der Fahrerwahl hätten sie nichts besser machen können...
Naja, ich hätte an deren Stelle versucht, den Muxxl von Anfang an dabei zu haben... Dann wär er damals mit der Suzi auch nicht abgeräumt worden... Vielleicht wär er letztes Jahr schon Weltmeister geworden... Vielleicht wär Franz dann hübsch und Wolle klug...
Mann weiß es nicht, ob mann jetzt GW oder CA heißt. Das Leben kann nicht so einfach durchgeplant werden, wie sich das einige Herren wohl vorstellen. Forrest sagt, das Leben ist wie eine Schachtel Shrimps, man weiß nie, was man bekommt...
Das einzig Sichere ist, dass ich 2012 SBK-Weltmeister werd. Das glaubt aber kein Schwein....
Sehe ich exakt genau so. Darum auch die Schlußfolgerung das Aprillia vor BMW fährt. Denn Corser ist mit hunderprozentiger Sicherheit nicht langsamer als Biaggi. Nur die BMW gibt nicht mehr her.
Güdy hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht, ob der Xaus die richtige Wahl war/ist... Ich hätte mir neben dem Corser einen jungen Wilden gewünscht!
Ich sag ein Crutchlow auf der BMW hätte dieses Jahr schon alle platt gemacht!
Der wäre der richtige Mann für "600er mit Überdruck"!!
Mit Kratschloh geb ich dir vollkommen recht, aber der Xaus ist mit Sicherheit nicht weniger wild, und der hat es fahrerisch genauso drauf wie alle anderen, die in der WM unterwegs sind, auch wenn er nicht mehr 25 ist...