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Fehlermeldung FI

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Beitrag von zx10speed »

Ja, aber dann muss er danach auch wieder weg sein, Du hattest ja geschrieben, das sie erst aus ist, und nach kurzer Zeit immer wieder angeht.
Das heisst dasder Fehler immer wieder neu auftritt.
So würd ich nicht losfahren.
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Beitrag von matomo »

also kann ich da auch nix löschen, oder ?

Es MUSS also die Ursache des Fehlers gefunden und behoben werden.

Sonst bleibt es dabei und nach kurzer Zeit springt immer die FI Leuchte an.

Sehe ich das so richtig ?
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Beitrag von zx10speed »

So schätze ich das ein, mach allerdings Suzuki auch nicht so oft,
letztes mal wo ich eine K7 mit Fehler hatte, ging die Lampe nach Fehlerbeseitigung von allein aus.
War Klaus62 seine, hat auch ne TC bekommen.
Könnte ja mal PT vielleicht sogar auf hochdeutsch was zu sagen?
Der wirds wissen ob die Fi sich immer löscht und neu angeht.
Karsten
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Beitrag von coke »

tank wäre eine erklärung...den hatten wir nämlich auch ab und seit dem kommt der fi fehler auch nach wenigen metern fahrt. fuhr aber bisher ohne probleme, aber egal...steht ja beim motorradhändler
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Beitrag von Pt-Race »

ganz einfach rote Lampe Gefahr fertig :!: :!:

was ist wenn ein andere Fehler auftaucht :roll: :roll: :roll: den merkst nicht oder sogar Öl was danne , ne ne der Fehler muss raus. oder fährt du auch bei rot über die Kreuzung :!: :!:

Notprogramm :!: :!: :!: :!:

und Leistungsblatt will ich mal dahingestellt haben :idea: :idea: :idea:


wenn der fehler behoben ist ist die F I weg , aber im Steuergerät bleibt er feste drinne das muss extra noch gelöscht werden OKIDOKI
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Beitrag von Torsten#21 »

Pt-Race hat geschrieben:ganz einfach rote Lampe Gefahr fertig :!: :!:




wenn der fehler behoben ist ist die F I weg , aber im Steuergerät bleibt er feste drinne das muss extra noch gelöscht werden OKIDOKI
Jepp so ist es! FI/ Rote Lampe erscheint nur, wenn der Fehler noch vorhanden ist. In dem Moment, in welchem man diesen behoben hat, geht FI/rote Lampe weg bzw. aus! Dieser Fehler wird im Steuergerät gespeichert und kann mit entsprechender Software als " frühere Störung" später ausgelesen werden.

Erscheint der Fehler sofort nach Zündung an oder kann diese X- beliebig angelassen werden ohne das FI kommt? -> bleibt die Lampe aus, so sollte alles richtig angeschlossen sein.

Meine Vermutung sind die Einspritzzeiten/ virtuelle Beschleunigerpumpe, Lenkungsdämpfer oder Quickschifter -> zu starke Abweichungen von den Normwerten lösen da gern während des Motorlaufes Fehlermeldungen aus. Deshalb gibt es die Yoshimura ECU, die juckt das nicht.
Gruß
Torsten
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Beitrag von Pt-Race »

GENAU #4 SAGES IHNEN HIHIHIHIH
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Beitrag von mb-race »

coke hat geschrieben:tank wäre eine erklärung...den hatten wir nämlich auch ab und seit dem kommt der fi fehler auch nach wenigen metern fahrt. fuhr aber bisher ohne probleme, aber egal...steht ja beim motorradhändler
Wenn man den Tank abbaut kommt aber keine Fehlermeldung, es sei denn man hat irgendwo ein Kabel gequetscht, oder ähnliches! Hatte meinen Tank nun gefühlte 100 mal runter und hatte da noch nie eine Fehlermeldung!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
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Beitrag von Pt-Race »

EINE FRAGE HAST DU DEINE ORIGINAL SONDE NOCH DRINNE ??????????
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Beitrag von matomo »

soweit ich weis, ist nix an der Sonde verändert worden.
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