Hallo leute hab übern Winter eine neue Kupplung in meine R1 Rn09 bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen wie man sowas einfahren soll? Bei Lucas auf der Homepage steht was von 300km, wie soll ich das machen wenn ich nur renne fahre und auch zum teil nichtmal alle gänge auf einigen stecken brauche Hab kein bock das die verglasen oder sowas.....hat da einer nen Tip für mich?
MFG Marc
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst Bratgerät !!!
---------------------------------------------------
Termine
ich kann dir nur sagen ich habe schon viele Jahre nach jeder Saison die Kupplungsbeläge gewechselt und mich noch nie um irgendwelche "Einfahrvorschriften" gekümmert. Die gibt es auch nicht und ich hatte noch nie Probleme damit. Fahre auch nur Rennstrecke.
Fahr einfach drauf los und hab Spass mit deiner neuen Kupplung.
Ja gut ich hab die komplette Kupplung gewechselt reibscheiben und stahlscheiben war ziemlich verheißt alles. Mit Kupplungseinstellung meinst du das spiel am Kupplungshebel näää???
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst Bratgerät !!!
---------------------------------------------------
Termine
Ich hab damals den Tip bekommen, dass ich die Beläge vor Einbau ne Nacht ins Öl lege. Dann sollen die beim ersten Anfahren nicht verbrennen, wenn die sich vollsaugen.
Keine Ahnung obs stimmt, aber ich habs so gemacht.
Gegen Kupplungsrutschen hilft auch, Mineral oder teilsynthetisches Öl zu fahren, statt Vollsynthetisches.
Bei mir gehts nur so!