Da wär er/sie ja blöd wenns es nicht ausprobieren würden stimmt!MA hat geschrieben:@ Jens
Habt Ihr denn die TC auch mal "richtig" getestet?
Also ab Scheitelpunkt, Augen zu, Arsch gekniffen und dann einfach Fullflat!![]()
![]()
![]()
MA

Da wär er/sie ja blöd wenns es nicht ausprobieren würden stimmt!MA hat geschrieben:@ Jens
Habt Ihr denn die TC auch mal "richtig" getestet?
Also ab Scheitelpunkt, Augen zu, Arsch gekniffen und dann einfach Fullflat!![]()
![]()
![]()
MA
Soweit ich mich erinnere war Jens nach dem ersten Test in Oschersleben super begeistert von der SC59. Am ende der Saison sagte er dann daß er mit der SC57 schneller war.mr_spinalzo hat geschrieben:schade dass du nicht schon mit der sc59 in porimao warst.
( wärst bestimmt 12,78 sec schneller gewesen![]()
![]()
![]()
)
stimmt, ich hatte mit der sc 59 immer probleme beim bremsen, da war einfach keine stabilität drinnen. habe das ganze öhlinsgeraffel auch jetzt zum zupin geschafft um beim bullen nicht alles selbst versuchen zu müssen.Normen hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere war Jens nach dem ersten Test in Oschersleben super begeistert von der SC59. Am ende der Saison sagte er dann daß er mit der SC57 schneller war.mr_spinalzo hat geschrieben:schade dass du nicht schon mit der sc59 in porimao warst.
![]()
![]()
)
Grüße Normen
Fahrwerk kann ich mir denken, aber der MotorJens hat geschrieben:stimmt, ich hatte mit der sc 59 immer probleme beim bremsen, da war einfach keine stabilität drinnen. habe das ganze öhlinsgeraffel auch jetzt zum zupin geschafft um beim bullen nicht alles selbst versuchen zu müssen.Normen hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere war Jens nach dem ersten Test in Oschersleben super begeistert von der SC59. Am ende der Saison sagte er dann daß er mit der SC57 schneller war.mr_spinalzo hat geschrieben:schade dass du nicht schon mit der sc59 in porimao warst.
![]()
![]()
)
Grüße Normen
könne mir vorstellen das dir die bmw auch gefallen könnte, hat viel von der suzi k5, vom fahrwerk.