NASENBOHRER war der HIT. Danke lieber Schuhverkäufer das Du Ricola mitgebracht hast!!!

Das timm auffallend. Unglaublich der Kerl!Bundy hat geschrieben:@Roland> Das wird doch eh keiner glauben der es nicht mit eigenen Augen gesehen hat....![]()
![]()
Stimmt! Auch die ausgefeilte Starttaktik gewisser reiferer Herren! Aber ich will hier nicht die Pointe seines Berichts vorgreifen!Bundy hat geschrieben:@Roland> Das wird doch eh keiner glauben der es nicht mit eigenen Augen gesehen hat....![]()
![]()
ach Du meinst als er da so......naja halt eben.....als er beim....jau da dachten wir noch dass sei nicht zu überbieten......Bundy hat geschrieben:Shit, ich kann mich fast nicht bremsen, euch nicht sofort davon zu erzählen, dass der Nasenbohrer, also dass er, als er, ähm, er ist also quasi.... Nein, ihr sollt leiden..........![]()
![]()
![]()
Eins ist mal sicher, Stoppie ist am besten von allen los gekommenStoppie hat geschrieben:Roland hat geschrieben:....... Auch die ausgefeilte Starttaktik gewisser reiferer Herren! .........![]()
![]()