Net schlimm, ist schon ein paar Jährchen her. Behandelt? Im Prinzip gar nicht. Der Knochen hatte ja nur über die ganze Länge Risse die ja wieder von alleine zuwachsen. Sind halt nur wieder einige Tage Schmerzen und einige Zeit lang KrückenElbowz hat geschrieben:@robs
das ist natürlich kacke! Wie wurde das dann wieder behandelt?
Metall im Körper
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Das Schlimme ist, der pennt auch noch neben mirMr. $atan hat geschrieben:nagut, titan zählt wohl nicht als heavy metalkontrast hat geschrieben:nippelpiercings zählen doch garnichtMr. $atan hat geschrieben:ISCH HAB METAL IM KÖRPER!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
aber woher weist du das überhaupt? bin ich wieder nackt durch die gegend gerannt als ich betrunken war?
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
-
- Milleäffchen Offline
hab nach meinem aubflug beim biketoberfest auch zwei ca 20cm lange "spax" quer durchs becken im kreuzbein. wenn man alles in dem bereich so lang und hart wär.....
1/2 jahr her probleme gleich null....kniebeugen mit gewicht und joggen geht gut.
ist ja alles fast schon handwerk...ich mein bei der op sogar nen akuschrauber gesehen zu haben... interessant auch die aussage von op arzt " lass das blos hier ( nach 1 jahr ) entfernen, wir hatten gerade einen aus süddeutschland hier da passten unsere ( bit) aufnahmen nicht und nachdem wir es eine std versucht haben die schraube zu entfernen ( vergriesgnaddelt...
) mussten wir ihn unverichteter dinge wieder zunähen.... "
eckehard hol mal den schlagschrauber.....
1/2 jahr her probleme gleich null....kniebeugen mit gewicht und joggen geht gut.
ist ja alles fast schon handwerk...ich mein bei der op sogar nen akuschrauber gesehen zu haben... interessant auch die aussage von op arzt " lass das blos hier ( nach 1 jahr ) entfernen, wir hatten gerade einen aus süddeutschland hier da passten unsere ( bit) aufnahmen nicht und nachdem wir es eine std versucht haben die schraube zu entfernen ( vergriesgnaddelt...
eckehard hol mal den schlagschrauber.....
life´s like a dick, if it gets hard -fuck it !
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben