Problem mit HRA bei Kawa ZX636B
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- mechanix71 Offline
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wiso schlaffe na mit beschäftigt des mit der hinterradabdeckung soooooooooomechanix71 hat geschrieben:Du kost a ned schlaffa





ne es ist ja schon fast midog
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- McMaster78 Offline
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- hotwheelies55 Offline
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Hallo !
Ich habe das Problem ja auch mit meiner Kilo K4, was ich letztens auch beschrieben habe.
Das mit der Übersetzung ändern und mit der Kette verlängern usw. ist ja schön und gut, aber was hat das für Vor-und Nachteile wenn man mit einem längeren Radstand fährt.
Darauf geht hier leider keiner ein.
Es hat doch bestimmt Vor-oder Nachteile !
Wo sind denn hier die Geometrieexperten ?
Danke ; Gruß
Ich habe das Problem ja auch mit meiner Kilo K4, was ich letztens auch beschrieben habe.
Das mit der Übersetzung ändern und mit der Kette verlängern usw. ist ja schön und gut, aber was hat das für Vor-und Nachteile wenn man mit einem längeren Radstand fährt.
Darauf geht hier leider keiner ein.

Es hat doch bestimmt Vor-oder Nachteile !
Wo sind denn hier die Geometrieexperten ?
Danke ; Gruß

McMaster78 hat geschrieben:Hab das Teil jetzt ausgebaut. Wenn die originale passen sollte, kommt die ran. Wenn nicht, fahr ich halt ohne
Hab ja das gleiche Gerät und zwischen HRA und Reifen ist fast 2 cm Platz

Wie weit ist das Rad in der Führung vorgeschoben? Ist das Teil umgeritzelt oder ne kurze Kette verbaut?
- McMaster78 Offline
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Übersetzung is original. Ich hab ja schon gesagt, dass es mit dem Pipo im Strassentrim keine Probleme gibt. Hast Du mal ein Bild von Deiner? Würds gern mal sehen, wie es bei Dir aussieht.
Im Übrigen handelt es sich bei meiner HRA, die am BT03 schleift, um eine aus Carbon. Wie es sich mit der originalen HRA verhält, kann ich noch nicht beurteilen. Evtl ist die ja anders aufgebaut.
Im Übrigen handelt es sich bei meiner HRA, die am BT03 schleift, um eine aus Carbon. Wie es sich mit der originalen HRA verhält, kann ich noch nicht beurteilen. Evtl ist die ja anders aufgebaut.