@ Bundy
Dein Bericht macht wie immer Appetit nach mehr. Der heimliche Superstar in deinem Bericht ist noch viel eigenwilliger als seine bisherigen Postings es erahnen lassen. Wenigstens ist er im positiven Sinne verrückt.
@Dude
Beinahe-Flammeninferno in der Brünn'schen Boxengasse? Bloody hell, was hat das zu bedeuten? Der Nasenbohrer, eurer Held?
Wir warten auf die überaus koreative Fortsetzung...
Es haben zwar nicht alle verstanden welch positive Verrücktheit dir Inne ist, aber für mich gesprochen danke ich keine Ahnung wem, dass der Bundy dich nach Brünn mitgebracht hat und ich dich erleben durfte.
Sensationell. Ich habe die Eidgenossen bisher immer unterschätzt.
danke socken. hat mich auch sehr gefreut. fuer wahrliche eidgenossen steht aber der maeddie zuverfuegung. ich bin nur ein immigrant
......
Nun, ich sitze hier und versuche ein paar zeilen aus meinem semischweizerischen und kaesigen gedaechnis zu schreiben. Es faellt mir irgendwie schwer, wo eigentlich anzufangen. Die ereignisse sind doch von exessiven, humorvollen saufeskapaden ueber sehr nachdenkliche situationen bis hin zur abenteuerlichen rennsportgeschichte gepraegt.
Eher bin ich immer noch etwas melancholisch angeschlagen und freue mich nicht wirklich ueber das geschehene bzw. ueber die schoene zeit daran.
Donnerstag, 29.10.
Es sollte ein schoener tag werden. Ich wurde heute 25,5 jahre alt und hatte hoffnung auf bundys zusage. Der plan sagte 3 grenzsteine setzen und 4h aufschreiben, um den vorhergehenden lustlosen tag mit stunden aufzufuellen. Genialer plan. Er ging auf, bis ich zuhause merkte, dass ich ein paar termine auf die LmaA-willichjetztnichtwissen-ablage gelegt hatte. Ich wusste nur, dass ein termin nach der vordiplomspruefung dran war. Blos wann? Ich schaute drauf und erschrak, als ich lasz, dasz der termin morgen dran sein soll. Scheisze. Unten dran stand geschrieben, dasz ich nur dringend begruendete faelle entschuldigen kann. So was bloedes aber auch. Jetzt musste noch notluegen. Ich rief an und sagte, dasz ich nicht kommen kann, weil schwester rotznase einen schweren autounfall hatte und ich unbedingt weg muesse. Die nette frau am telefon sagte zu mir, dasz sie das schriftlich haben muss! Ich machte aberwitzige grimassen am telefon, um sie zu erwuergen. Zum glueck wollte sie das nicht aus dem drucker haben, weil ich naemlich gar keinen habe. Nun noch schnell ne halbe seite vollgekleckert mit allem was sie lesen wollten und mit dem moped noch schnell vorbeigefahren. Ich hatte noch 15min. zeit bis sie fuer 2,5h Mittagsruhe schlossen. Die empfangsdame wusste wiedermal von nix und ich hollte tief luft. Nach 5min palavern und gesuche kam dann der grossmeister vollzugsbeamte keineahnungswiederheiszt. Ich liesz mich breit quatschen um noch in einer weitere stunde, das thema ganz vom tisch zu haben. Dann endlich fuhr ich vom mietgericht nach hause, packte meine klamotten, duschte und pfiff mit nassen haar ab richtung allgaeu.
Der routenplaner sagte 2h stunden schwuchtelmodus voraus. Da aber der groszteil autobahn gespult wurde, enschloss ich mich zu mind.warpmodus 1/2 zu wechseln. Immer mit einem schielenden auge im rueckspiegel versteht sich. Naja hab eigentlich nur mein gepaeck gesehen. Das wetter war prima. Die sonne frohlockte durch die vielen schaefchen am blauen himmel. An der grenze wollte sich keiner uebergeben und sie lieszen mich durch. Dabei fiel mir wieder ein, dasz meinen deutschen fuehrerschein noch wechseln muesste, was ich mal wieder vergasz. Ueber die grenze war erleichterndes aufatmen angesagt. Endlich wieder frei! Noch ein stueck und ich bin wieder im groszen aufzuendland meiner freiheitlichen gasgriffrechte.
Irgendwann kam ein sehr langer tunnel. Auf der anderen seite war deutschland. Im tunnel holte ich noch schnell mein notitzzettel raus, auf dem draufstand, welche abfahrt ich raus muesste. Aus dem tunnel rausgefahren spuckten mich die deutschen nur so an. es regnete. Hää? War es nicht grad noch schoen? Hat bundy zuviel korealisiert?
Na ein stueckchen landstrasse kam ich durch ein herliches waldstueck mit vielen kurven, die ideal zum wemsen einluden. Freilich war ich im bundyland. Hier musste es sein. Die gruenen wiesen, wo bundy seine unschuld verlor und das wemsen erlernte. Die kurven hoerten nicht auf und ich musste ploetzlich an bundys besten freund denken. Ich verschob den melancholischen gedanken schnell wieder und ging etwas vom gas. Nach einen tankstellenstop in lindenberg wurde mir klar gemacht, dass ich eine kreuzung weiter voher haette abbiegen sollen. Perfektes timing nennt man das. Nach ein stueck kam ich endlich in das land der siebenmeilenstiefel. Ende der kreuzung suchte ich kurz nach den brunnen, wo bundy haesslich wie ein frosch wurde. Und bog ab. Am ende des horrizontes kam ein licht auf. Es war jesus auf latschen und winkte mir zu. Ich gab gas und erschrack als ich bemerkte, dasz er gar nicht so weit weg von mir war - er war nur grosz wie ein giraffe. bundy lockte mich wie hexe babajaga, die nach jungen knackigen buben laechzte, in seine garage. Als ich nur seine brustwarzen sah, nahm ich das uebel in kauf und verenkte mein hals nach oben und als gegenleistung nahm ich meinen helm ab.
Es pisste immer noch. Nach dem verladen ging es auf die autobahn richtung Brnô...
...Irgendwann sind wir in wien angelangt und ich war zuversichtlich, dasz es ein schoener tag werden wuerde. Der himmel war sternenklar und die nutten zum ficken bereit. Euphorisiert zogen wir durch wien mit gejaule aus dem maule. Ich beschloss die letzten 5min des laptopakkus dazu zu nutzen, meine ohrenschweifer in bundys zu jagen. Ich entdeckte anpassungsfaehigkeiten des riesen, so dasz mein laptop helle freude daran hatte uns zu verarschen. Aus den 5min wurde eine stunde. Wir entwickelten poetischen sinn fuers aufzuenden und dichteten ein lied um. ...wenn es mal fertig wird, wird es veroeffentlicht... (bundy, da gabs noch ein 2ten vokalpart...hehehe... das war lenzer part...groehl*)....
...in Brnô angekommen stand die 5l-koreakanne schon bereit. Nach der begrueszungszeremonie griff ich danach, um den schmerz zu verdauen. Vom hinsetzen hielt mich uwe-celle ab. Ich war fix und alle, aber er munterte mich mit seinen sehr bewegenden tiefgruendigen gespraech wieder auf. Es war wirklich herzzerreiszend!
Irgendwann sagte bundy zu mir, wir haetten noch eine stunde zu schlafen und er wollte noch ins bett. Ich war skeptsich ueber den plan. bei einer stunde komme ich doch gar nicht mehr aus den federn. Ich vertraute den haesslichen. Und stellten meinen wecker auf The Cure – modus.
nönö,
die sache ist abgehakt. ausserdem wird es schwierig meine schwester ohne namen zu finden. dazu noch unnoetig teuer. hehe
der nette beamte wuenschte meiner schwester noch alles gute.
Mich kotzt es auch immer wieder an, wie die Prüfungsämter (oder deren schweizer analog) sich bei Rücktritt von Prüfungen anstellen.
Ich muss das nächste mal zum Amtsarzt, wenn ich mich wegen Krankheit abmelde.....ist aber kein Problem. Dem erzähl ich einfach von meinem Umgang (IHR!) und meiner schweren Krankheit (ZYNDEN!) und schon bekomme ich lebenslang Bettruhe verschrieben. Das Nukleartestgelände, dass ich mein Gesicht nennen darf, kann da nur behilflich sein
Und nun haut in die Tasten. Ich bin schon gespannt wie Rambo´s Bogen.
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball