Rennstrecke Losail, Katar
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Rennstrecke Losail, Katar
Wer hat Interesse im nächsten Januar oder Februar mit dem eigenen Motorrad auf der Rennstrecke von Losail zu fahren? ich habe schiôn ein Paket zusammengestellt. Seht es euch an unter www.he-theo.ch.
Ab 50 Fahrer wird es interessant.
Ab 50 Fahrer wird es interessant.
Hi Theo
Intresse schon, nur für 10`000sFr.
Wenn ich wieder nach Thailand gehen würde hätte ich 3 Tage für 1`900.- dabei wäre Motorrad, Sprit, Reifen und ein Sturz.
Mit den restlichen 7000.- (1000.- kostet noch der Flug)
kann ich noch locker 3 Wochen Rundreise mit der Freundin machen und ein paar schöne Tauchgänge.
Klar kann man die Piste in Pattay nicht mit Katar vergleichen.
Motopromex hat mal was ähnliches gemacht mit R6en die gestellt waren und MotoGP gucken.
Der Preis war um die 6000.-
Was würde es kosten wenn man auf Mietmotorräder fahren würde?
Intresse schon, nur für 10`000sFr.
Wenn ich wieder nach Thailand gehen würde hätte ich 3 Tage für 1`900.- dabei wäre Motorrad, Sprit, Reifen und ein Sturz.
Mit den restlichen 7000.- (1000.- kostet noch der Flug)
kann ich noch locker 3 Wochen Rundreise mit der Freundin machen und ein paar schöne Tauchgänge.
Klar kann man die Piste in Pattay nicht mit Katar vergleichen.
Motopromex hat mal was ähnliches gemacht mit R6en die gestellt waren und MotoGP gucken.
Der Preis war um die 6000.-
Was würde es kosten wenn man auf Mietmotorräder fahren würde?
Hallo
Ich weiss der Preis hat es in sich. Das Problem ist die Luftfracht, die ist sehr teuer.
Aber wenn du bedenkst, 6000.- Fr. für 2 Tage mit Miettöff ist auch nicht billig. Es ist doch viel schöner mit dem eigenen Töff. Auch der Preis für die Rennstrecke ist einzurechenen, denn es ist nicht anzunehmen, dass 100 oder mehr Fahrer mitkommen. Vielleicht lässt es sich auch kombinieren mit GP oder Superbike anschauen. Den Event mit Miettöffs durchzuführen habe ich noch nicht in Erwägung gezogen, aber ich denke der wird auch bei den 6000.- Fr. liegen. Ich habe gehört es hätte nur Töffs für ca. 20 Fahrer gehabt. Das ist sehr wenig. Mal schauen wie sich die Sache entwickelt.
Ich weiss der Preis hat es in sich. Das Problem ist die Luftfracht, die ist sehr teuer.
Aber wenn du bedenkst, 6000.- Fr. für 2 Tage mit Miettöff ist auch nicht billig. Es ist doch viel schöner mit dem eigenen Töff. Auch der Preis für die Rennstrecke ist einzurechenen, denn es ist nicht anzunehmen, dass 100 oder mehr Fahrer mitkommen. Vielleicht lässt es sich auch kombinieren mit GP oder Superbike anschauen. Den Event mit Miettöffs durchzuführen habe ich noch nicht in Erwägung gezogen, aber ich denke der wird auch bei den 6000.- Fr. liegen. Ich habe gehört es hätte nur Töffs für ca. 20 Fahrer gehabt. Das ist sehr wenig. Mal schauen wie sich die Sache entwickelt.
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Is ja ne coole Idee...aber 50 Mann zu akreditieren halt ich für nahezu erfolglos.
Fast 7000€..das gibt der Grossteil an Startgebühren fürs ganze Jahr nicht aus...den Rest muss man ja auch noch rechnen...wobei ich die Idee an sich ja schon sehr kühl finde!
Gruss Marcus
Fast 7000€..das gibt der Grossteil an Startgebühren fürs ganze Jahr nicht aus...den Rest muss man ja auch noch rechnen...wobei ich die Idee an sich ja schon sehr kühl finde!
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Ja..is ein Argument...allerdings lassen sich ja hier schon enorme Anreisekostenreduzierungen erzielen,wenn man dass zu 2 oder 3 macht.
Wie gesagt,ich find Deine Idee absolut GEIL...aber für mich nicht finanzierbar
Gruss Marcus
Wie gesagt,ich find Deine Idee absolut GEIL...aber für mich nicht finanzierbar

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon