Frage zu Dunlop KR106/KR108
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- MotoCoach Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello und Most
bin ich froh das hier alle Antworten so sauber sind.
Warum Reifen mischung ?! Ist doch überall das gleiche Wetter und der gleiche belag.
Glaub das man sich vor dem Renne fahren nen Kopf machen sollte
Bitte um Verzeihung @ GP
Warum Reifen mischung ?! Ist doch überall das gleiche Wetter und der gleiche belag.
Glaub das man sich vor dem Renne fahren nen Kopf machen sollte
Bitte um Verzeihung @ GP
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP
EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria
http://www.moto-coach.de
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP
EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria
http://www.moto-coach.de
Franz, ich muss mich echt wundern was du alles fürn Scheiß ließt.GP503.de_Franz hat geschrieben:@MotoCoach
Nix für ungut, aber Dein Beitrag ist in etwa so qualifiziert wie das Prahlen mit Deinem Versicherungsbetrug im "Unfall/Krankenkassen" Fred!

- GP503.de_Franz Offline
GP503.de_Franz hat geschrieben:...dafür lasse ich auch mal das Kondenswasser vom Roland weg!

ich habe es nicht geschaftGP503.de_Franz hat geschrieben:...dafür lasse ich auch mal das Kondenswasser vom Roland weg!

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hauptsache Du merkst Handlingsunterschiede durch eine erleichterte KW im Stadtverkehr und weisst die Begründung (schlupf auf der Geraden)weshalb Du mit Deiner Mille beschleunigungstechnisch den anderen nicht hinterherkommst!Michael hat geschrieben: Mr. Superschlau fragt nach Kondenstrocknerwasser, was ein Albtraum-Thread.

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Hmm, es wundert mich, dass du als erster Universalgelehrter mit Hauptschulabschluss meinen Beitrag damals nicht verstanden hast. Du weißt doch sonst alles - bis auf Hauswirtschaftslehre, das schreint dein einziger Schwachpunkt gewesen zu sein.Roland hat geschrieben: und weisst die Begründung (schlupf auf der Geraden)weshalb Du mit Deiner Mille beschleunigungstechnisch den anderen nicht hinterherkommst!

Unser Schorf soll Döner werden!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
6704 = 6136 = 758 alles dat selbeJohn`ek hat geschrieben:kann einer mal bitte was fundiertes posten, wie sieht es nun wirklich aus?

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Michael hat geschrieben: Hmm, es wundert mich, dass du als erster Universalgelehrter mit Hauptschulabschluss meinen Beitrag damals nicht verstanden hast. Du weißt doch sonst alles - bis auf Hauswirtschaftslehre, das schreint dein einziger Schwachpunkt gewesen zu sein.![]()

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<