Zum Inhalt

La dolce zynda - BiPro Brünn 30. Sept. - 02. Okt. 2005

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

guuut dass ich mim laptop am klo lesen war.

oh mann, das ist ja besser als " I crashed in the warm up lap" :shock:

@nasenbohrer
ich hoffe es ging nicht so viel kaputt :oops:
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Noch vor der ersten Kurve dürfte neuer Rekord sein, oder :shock: :shock: :shock: :shock: :D :D :D :D
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Bundy hat geschrieben:...
And now ladies and gentlemen, fasten your seatbelts and remain seated while the cumson-signs are still lit. Thank you for flying Swiss Air and have a pleasant flight.
...
Weltklasse! [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/fly2.gif[/img]

@Nasenbohrer: Oha, hoffentlich hast Du die Nummer ohne allzu gravierende Blessuren überstanden!?
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Glaubt mir, ich habe mich 3 Tage lang fast krumm gelacht. Wartet ab - es kommt noch dicker!
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • dude Offline
Beitrag von dude »

also ich finde nasenbohrer sollte bundeskanzler werden!

;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Jörre Offline

Beitrag von Jörre »

Unglaubliche Vorkomnisse :shock: :shock: :shock:
Für das nächste Jahr will ich unbedingt frühzeitig die Terminplanung der Teilnehmenden Aufzynder haben. :banging: :bang:
Das muß ich live und in Farbe haben :evil: :evil: :evil: :evil:

Bitte Herr Bundy die weiteren Folgen pronto!!! :oops:
  • Giovanni Offline
Beitrag von Giovanni »

oh man ist das geil *gröööhl* nächstes jahr bin ich dabei, und wenns fürs rennen nicht reicht dann zumindest als zuschauer :lol: :lol:
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • Faxi Offline
Beitrag von Faxi »

@ Bundy
....wohl eine der genialsten Berichte, die ich je gelesen hab \:D/
Weiß momentan nicht wie ich es schaffen soll, meinen Lachkrampf zu lösen.....
:riding:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Part II-2: Hackfressen-Weltmeisterschaft!!!

Am Mopped des Beimerstenmalinbrünnnochvordererstenkurvestürzers war nicht allzu viel kaputt. Er selbst hatte sich auch nix getan - er hatte nur ein paar Hämatome an den Fäusten vom Traktieren des Tanks.
Den traurig herabhängenden Kühler reparierte er mit einem Gummiband, der Schalthebel wurde mit einem Gewinde versehen und eine Schraube reingedreht. Ich wickelte ihm noch ein paar Lagen Panzertape um die Schraube, damit er sich seinen zarten schwiizer Schaltzeh nicht verletzen würde.
So konnte der Improvisator cerritus beim 2. freien Training der Gruppe C einen neuen Versuch starten. Zur großen Verwunderung der anwesenden alten Zünder schaffte er es diesmal, den kompletten Turn durchzufahren! Und das nicht schlecht. Eine 2:28 war für den ersten Turn in Brünn mit so einer Wanderdüne wahrlich nicht schlecht.
Ich bin mir nach Sichtung der ersten Bilder auf www.1001pictures.com jedoch nunmehr davon überzeugt, dass der Nasenbohrer nicht mehr war als eine kollektive Fata Ricola! Er ist bei der Gruppe C auf keinem einzigen Bild zu sehen, obwohl er definitiv dort gefahren ist!!
Alles was ich also in der Folge über ihn schreibe bezieht sich auf ein Phantom! Dieses Phantom ist uns vom Uffzynd geschickt worden um dem gemeinen Aufzünder zu zeigen, was mit ihm passiert, wenn er sich weiterhin dem Biere hingibt und nicht zum Korea konvertiert.
Um 14.00 Uhr war das 2. Zeittraining des R1-Cups angesetzt. Mittlerweile war es fast trocken, und ich nahm mir vor, eine oder zwei einigermaßen schnelle Runden zu fahren, und es dann dabei zu belassen.
Ich kam etwas später raus (weiß nicht mehr warum.... Wahrscheinlich musste ich wieder Autogramme für meine zahllosen weiblichen Fans schreiben...), fuhr dann noch 2 Runden gemächlich, um die neuen Goldfreens-Bremsbeläge einzubremsen, und gab dann Gaaaaaas.
Ende Start-Ziel bremste ich elendig spät und kam so schnell wie noch nie in den Radius. Nach 2/3 der Kurve war ich innen und beschleunigte voll über die linken Curbs hinweg auf die Bergauf-Gerade. Yes, das war sehr gut! Vor der ersten Schikane ließ ich auch länger stehen als sonst und erwischte beide Kurven perfekt. Im 3. Gang schleuderte ich die Yamaha-Rakete auf die Bergab-Schikane zum Omega runter und war schlicht begeistert, wie der Motor hochdrehte. Beim Anbremsen der Rechts kam mein Hinterrad leicht quer, aber ich traf den Scheitelpunkt der Rechts und konnte frohlockend durch diese herrliche Rechtspassage surfen. In der 2. Rechts, in der Hajo vor Kurzem gestürzt war, ging ich immer noch vorsichtig ans Gas, bremste dafür aber spitz und spät in die Links rein. Dann wieder schnell aufgerichtet, den 3. ausgedreht, und wieder leicht quer in die Links der nächsten Schikane. Links bleiben, kurz in tiefe Schräglagentiefen abtauchen, aufrichten, und über die Curbs ins Tal der Männerbremser. Das Anbremsen der Rechts in der Senke hatte es wirklich in sich. Ich wusste dass die Runde bisher phänormenal (dieses Wort hat übrigens Freens erfunden!) gewesen war und bremste erst, als mein Kumpel Petrus schrie: „DER LIEBE GOTT LIEGT MIT FIEBER IM BETT!! DEN SIEHST DU HEUT NICHT!!!“
Uuuuuuups, gerade noch rechtzeitig. Die Bremse ließ schon wieder nach, der Druckpunkt fühlte sich eher an wie der Händedruck einer arthritischen Näherin. Ich flog mit wehendem Knie und leicht rutschenden Pneus durch die Rechts, drehte den 3. Gang wieder bis kurz vor den Begrenzer, und kam wiederum blendend durch die Bergaufschikane. Als ich das Bergaufstück raufbeschleunigte war ich mir im Klaren, dass das eine brutale Zeit werden würde.
Ich bremste minimal später als normal, aber die Bremse teilte mir unmissverständlich mit, dass sie keinen Bock mehr hatte, meinen schweren Kadaver adäquat zu verzögern.
Ich flog quer auf die Links zu und hätte den Anflugwinkel mit der Hinterradbremse noch korrigieren können, aber das war mir mit diesem Mopped dann doch zu gewagt. Also machte ich auf und rollte langsam durch Kiesbett. Ich fuhr kurz durch die Boxengasse und versuchte in der 2. Runde nochmal, eine schnelle Zeit hinzupflanzen. Die Runde gelang mir dann auch ähnlich genial wie die Erste, aber als ich ins Omega einbog, fing es wieder an zu regnen.
Naja, dann stand ich eben in der 2. Reihe - es kam mir hier eh nur darauf an, den hässlichen Lenzer in der Auslaufrunde zu zerwheelen, alles andere war mir völlig egal.
Lenzman hatte in dem Training auch noch ein bisschen rumgeschwuchtelt und hatte mich um ein Zehntel auf den 7. Startplatz verdrängt. Der Sack! Dafür würde ich ihn nicht nur 1 mal zerwheelen, sondern mindestens 3 mal!
Im folgenden freien Training fuhr ich noch kurz mit der Blade raus und stellte fest, dass die Übersetzung 15/42 (statt 16/40) völlig albern war. Ich durchforstete das ganze Fahrerlager auf der Suche nach einem güldenen Ritzel mit der Zahl 14, wurde aber nicht fündig.
Ich beschloss, das Thema Blade auf morgen zu verschieben, und mich nur noch auf das Mega-Ereignis des Freitags zu konzentrieren, auf das hochkarätigste Rennen, das ein Aufzünder je fahren würde: den Hackfressen-WM-Lauf!!!!
Diesen wollte ich mit der R1 bestreiten, weil ich mir mit der Übersetzung der Blade keine Chancen ausrechnete gegen Werksfahrer wie z.B. Pivorotti Biaggi, der auf einer edel aufgebauten Werks-Yamaha FZR 400 am Start war. Außerdem ließ es sich mit der R1 herrlich wheelen, und Lenzer würde noch während der Auslaufrunde anhalten und bitterlich weinen!
Als der Start zum WM-Lauf näher rückte, machte sich natürlich Nervosität breit. Mein Mechanix Lars-Rolf checkte nochmal alle Schraubverbindungen und sagte so etwas wie „Schnamüffschnidarrmöschdange“. Ich vermutete, er habe gesagt, dass er noch volltanken werde. Als ich nach der Warm-Up-Lap in der Startaufstellung stand, spürte ich instinktiv, dass er das nicht gesagt hatte - die Benzinwarnleuchte leuchtete mir in fröhlichem Orange auf mein hübsches Antlitz. Tja, gleich rausfahren kam natürlich nicht in Frage. Wenn ich schon sterben musste, dann würde ich vor dem Exitus noch so viel Unsinn machen wie möglich!!
Die Spannung war förmlich greifbar. Dude stand auf Pole (weil er die meisten posts im racing4fun-Forum innehat), daneben Chris auf 2, dann ich, und rechts neben mir auf Platz 4 stand der Methusalemzünder Stoppie, ein Mann der ähnlich alt war wie die Mammutbäume im Yosemite-Nationalpark. Der alte Mann war natürlich kein Gegner für uns 3 Jünglinge, und wir würden ihn bis zur ersten Kurve fürchterlich spalten!
Der hässliche Mann namens Dangrieß hielt seine roten Fahnen hoch und verließ die Zielgerade. Er war noch nicht richtig in der Boxengasse als rechts neben mir ein Motorrad anfuhr und in Richtung Horizont verschwand. Stoppie hatte sich wohl im Vorfeld einen genialen Plan zurechtgelegt. Er würde einen nie dagewesenen Frühstart verursachen und dann im Rennen Slalom fahren. Er wusste, dass thth es nie wagen würde, so einem alten und weisen Mann eine Zeitstrafe aufzubrummen, deshalb hatte er keinerlei Skrupel und zog das Ding gnadenlos durch. Ich fiel fast von der R1 vor Lachen, und die Salven verstärkten sich noch, als Chris, ebenfalls noch bevor die Ampel auch nur auf ROT geschaltet hatte, hinter Stoppie herbrannte!
Wir anderen redlichen Zünder warteten natürlich bis das Rotlicht erloschen war, und nahmen dann erst die Verfolgung der Praecox-Starter auf. Freens und ich zogen den Aperitif-Wheelie bis kurz vor die erste Kurve, und ich musste mich beim Einlenken sehr konzentrieren, weil ich immer noch am Lachen war. Ich wusste dass ich nicht weit kommen würde, und so zog ich die Yamsel, wo immer es nur ging, aufs Hinterrad, machte den Bol d`Or-Stunt von Morillon nach (natürlich ohne runter zu fallen...), und machte auch sonst nur alberne Sachen. Doch nach 4 oder 5 Runden war der Spaß dann leider schon vorbei. Ich roch schon den koreageschwängerten Atem von Nico hinter mir, als die R1 das Spucken anfing und ich sie in der Bergab-Schikane abstellen musste.
Grinsend lehnte ich mich auf die Reifen und schaute mir den Rest des Rennens aus der 1. Reihe an. Metallica Penz und Roland fuhren vorneweg, der Nasenbohrer (also das Phantom) hielt sich ebenfalls gut im Mittelfeld, und der absolut durchgeknallte Faxi, der von ganz hinten gestartet war, pflügte mit am Asphalt streifenden Ellenbogen durchs Feld (1000 Dank @Faxi, ich hab das noch nie live gesehen!!!).
Kurz vor dem Ende kam dann der Lumpensammler und sammelte mich auf. Ich hoffte, dass ich keinen Beifahrer mehr bekommen würde, aber eigentlich konnte ja fast keiner mehr gestürzt sein - sogar den Nasenbohrer hatte ich bis zum Schluss noch gesehen.
Es dauerte jedoch nicht lange, da hielt der hässliche Lumpensammler doch nochmal an.
Ich schaute voller Spannung nach hinten. Die Türen öffneten sich, und ich sah ein vertrautes, ekelerregendes Gesicht vor mir: Es war tatsächlich der Phantomschweizer!!!!
Ich fragte ihn ob ihm der Sprit ausgegangen sei, aber er lächelte nur und statuierte, dass er in der Auslaufrunde einen spektakulären Highsider hingelegt hätte.
Als der Lumpenmann die zerschraddelte SV neben mir abstellte, musste ich fast in den Lenker beißen vor Lachen. Meine Backenmuskeln drohten zu versagen - ich sah mich schon beim Schönheitschirurgen, der mir die Backen liften musste.
Ich konnte es nicht glauben. Ich fragte nach dem Warum. Er lachte nur und sagte: „Naja, die Auslaufrunde ist für mich auch Fahrzeit, und weil ich im Rennen so wenig überholen konnte, da hab ich mir eben gedacht `DEN schnappst du dir aber noch!`, und schwupps, lag ich schon auf der Nase.“
In der Box angekommen, musste ich mir natürlich erstmal ein Korea gönnen, zur Entspannung der Backenmuskeln. Aber es nützte nicht viel. Als ich die anderen Fressen überall lachen hörte, und sie sich dann auch noch über mich als Tankdepp amüsierten, da musste ich gezwungenermaßen mitlachen, und so wurden die Schmerzen immer schlimmer.
Ich schob natürlich die ganze Schuld auf Lars, dem ich zeitnah einen VHS-Kurs „Hochdeutsch für Ger(i)atristen“ schenken würde, hehe.
Ich nahm mir vor, an jenem Abend (so wie z.B. der dude) früh zu Bett zu gehen, um für die R1-Cup-Rennen topfit zu sein, aber die Nachricht von der Ankunft meines alten Zündkameraden Thomaso Hoemkus ließ diese Pläne zerplatzen wie Seifenblasen am Sandstrand.
Es kam wie es kommen musste. Wir koreanisierten in der Hackfressendoppelbox, ich lieferte mir ein tarzanisches Kletterduell mit Thomas (aus dem ich natürlich als Sieger hervorging), und fiel irgendwann um 4.34 Uhr in einen angenehmen und tiefen Schlaf.
Ich träumte von Toblerone, Windeln und streifenden Ellenbogen....
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Buuuuuuuuuundyyyyyyyyyyyyyyyy!!! Hast Du nicht noch vergessen, die schweizerische Schlafstellung zu beschreiben????
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
Antworten