was heißt : i votz di a
Jörg#33 hat geschrieben:John`ek ist Pole Du HirnPt-Race hat geschrieben: ja bei euch preißen muss mann jedes extra erklären weil ihr nicht fähig seit zu denken![]()
![]()
![]()
Pt-Race hat geschrieben: genau jeden Sonntag anrufen und sonntags zum einstellen kommen wollen ,dann alles bestellen / ich besorge extra die Sachen , dann alles besorgt , dann ja mal machen wir den wiederufsrecht ,,,, und mir dann sofort drohen innerhalb 3 tagen Geld zurück,,, toll so was ist ein racer na ja, das ganz währe mir ja egal aber über mich schimpfen davor und nicht mal den Charakter zeigen anzurufen gleich drohen mit Amtsgericht usw![]()
![]()
War doch alles klar und deutlichNasenbohrer hat geschrieben:Junge, schreib dich nicht ab. Lern Ostdeutsch!wheeliezxr hat geschrieben: hau da a guads viertl eina und lass guad sei.
Wann i mei AHK net rechtzeitig einikriag, na kumm i vielleicht zu dia an Slovakiaring und schussa a weng mit de Oa.Na konnst dann aa den Krapfn eistoin
An Scheenan
Na, wirkli ned. Da drüm wui i ned amoi dood üban Zaun hängaNasenbohrer hat geschrieben:
Junge, schreib dich nicht ab. Lern Ostdeutsch!