Hi,
ein Exoskellet Handschuh von Knox, welcher den Druck von der Handfläche besser verteilen soll.
http://www.wired.com/reviews/product/pr ... x_handroid
Auszug aus dem Artikel " there's the Knox Handroid, a Kevlar-, kangaroo-hide-, and, yes, exoskeleton-reinforced motorcycle gauntlet. Thermoplastic urethane spines run down the outside of each finger and flex with your digits. To keep the armor in place, a ratchet system cinches 19 strands of stainless steel wire, spreading the pressure across your entire forearm"
http://www.knox-armour.co.uk/index.html[
Exoskellet Hanschuh von Knox
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Exoskellet Hanschuh von Knox
Ja, schon. Nur irgendwie Erschließen sich mir Funktionsweise und deren Sinn nicht so recht...luxgixxer hat geschrieben:Sachen gibts![]()
![]()

Grüße,
Michel
->> www.asphalt-süchtig.de <<-
waaaas dir erschliessen sich nicht die funktionsweise??????michel-zx hat geschrieben:Ja, schon. Nur irgendwie Erschließen sich mir Funktionsweise und deren Sinn nicht so recht...luxgixxer hat geschrieben:Sachen gibts![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße,
Michel

man man man, ist doch klar, des is so en handschuh wie vom Ironmen

das heisst, wer diesen trägt is locker 6sec schneller pro kurve

schau mal in den link, da steht auch etwas von fetish, hehehhhe
c
- michel-zx Offline
Hahaha, dass hab ich auch gelesen. Würde auch den Preis von 250$CarstenR6 hat geschrieben:
schau mal in den link, da steht auch etwas von fetish, hehehhhe
c
erklären. Dieses Lack-Leder-Auspeitsch-Zeug soll ja ziemlich teuer sein...

->> www.asphalt-süchtig.de <<-
wenn ich so einen Schmarrn lese wie: FLEXIBLES Exoskelett krieg ich einen Lachanfall.
Das ist so sinnvoll wie ein Loch im Knie.
Kann man ungeschaut in sofort in die Kategorie "Marketing-Hirnwixxerei" einordnen, genauso wie die Wavescheiberei.
Es wird genug Volltrottel geben die sich sowas einreden lassen.
Wie wärs mit: Auto mit bestandenem 5-Punkte-NCAP-Offsetfrontcrash zu verkaufen (bissi zerknautscht halt...)
Das ist so sinnvoll wie ein Loch im Knie.
Kann man ungeschaut in sofort in die Kategorie "Marketing-Hirnwixxerei" einordnen, genauso wie die Wavescheiberei.
Es wird genug Volltrottel geben die sich sowas einreden lassen.
Wie wärs mit: Auto mit bestandenem 5-Punkte-NCAP-Offsetfrontcrash zu verkaufen (bissi zerknautscht halt...)