Zum Inhalt

La dolce zynda - BiPro Brünn 30. Sept. - 02. Okt. 2005

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• thth Offline
Beitrag von thth »

also:

einschlafenammoppedundalleguckenzu war am Freitag zu Samstag

vorführungdersenfverhüllungskünstevonfrank54undlenzer war am Samstag zu Sonntag

deppen :) :) :)
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

Friday, i’m in love

Ich erwuch erst durch ein penetrantes piepsgeraeusch seitens des unter mir liegenden riesen, dann durch meine fuer den heutigen tage auserwaehlte glorreiche heldenhymde (friday, i’m in love - the cure) und stichelte ein bisschen den traegen bundy. Es sollte ein schoener tag werden. Ich war voller zuversicht. Nach 3,4min am schlafsackzerren und penetrantes mitgesinge, raspelte er sich auf und schaute bloed rein, dasz man ihn einfach nur knuddeln konnte, so haesslich sah er aus.

[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... /bundy.jpg[/img]

Ich machte mich auf die socken um in box 7 mein waschzeug zusuchen. Dort lag ja mein ganzes gepaeck penetrant hoch saeuberlich geordnet. Ich entschloss mich als erster die box hochzulassen und bruennische rennluft einzusaugen. Es war herrlich ein traum. Die sonne schien auf meine nasenspitze und der herbsttau lag noch auf der strecke. Es konnte einfach nichts schief gehen. So betrat ich die rennstrecke und verbeugte mich vor ihr und kuesste imaginaer den boden und saugte alles auf, was sie an motorsporterinnerungen mich spueren lieszen. Freilich war es der tag, der mir lag, dachte ich und verliesz die showbuehne fuer ein weilchen mit dem versprechen wiederzukommen. ich war gluecklich!

[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... morgen.jpg[/img]
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... box6u7.jpg[/img]

nach der kuer kam die pflicht. Waschen, anmelden, besprechung. Gleich so viele dinge auf einmal. Wo waren die duschen? Wo melde ich mich an? Wie funktionierte der bloede mist? welche klasse kann ich fahren? Und wann werde ich fahren? Fragen ueber fragen schoss ich stueckweise MD in die hackfresse und erntete nie eine wirklich ernste antwort. Er wird sicherlich schmunzeln, wenn er das lieszt. Aber ich mochte ihn und beschloss alles von ihm gesagte wieder zu vergessen, um ihn nochmals fragen. Genauso machte ich es mit bundy, der immerwieder in box 4 schlich, um auf seiner R1-cuppie irgendwelche albernen graziellen turnkunststuecke zu ueben. Mich machte seine ignorante ruhe etwas unruhig, bis mir wieder einfiel, nachdem bundy es mir wiedermal gesagt hatte, dasz er first class by swissair rundumsorglospacket gebucht hatte jaja, und ich war wohl der flieger :evil: . Also saurer apfel her. ich stellte mich nach den koestlichen amuesement einer fahrerbesprechung von oberbefehlshaber und alleinrechthaber genosse MD in box 1 und meldete mich an.
ich brach die aktion immer wieder ab, weil es mir zu voll war und beschloss andere dinge vorher zu erledigen. Statt dasz es leerer wurde, stagnierte der zuwachs und die zeit rueckte naeher. Ich verzog meine miene wie ein 5 jaehriger und stellte mich widerwillen an.
als ich endlich dran war, schlug der nette mann vor, dasz ich kurz die anderen vorlasse, die sich schon angemeldet hatten. :shock: Mein barometer war kurz vorm pfeifen, als ploetzlich 29stel sekunden spaeter ein netter herr hinter mir sagte, er koenne auch noch warten. Sehr redlich von ihm. Schlieszlich hatte ich nebenbei schon alles ausgefuellt, was andere noch gar nicht hatten. Ich ueberlegte noch, was ich alles fahren sollte. Ich wusste, dass es so regnen wuerde und meldete mich in gedenken des letzten koreativen zusammenlebens dieser saison bei allem an und verpulverte meine ganze kohle. 4h GEC alleinaufzuenden habe ich mir aber dann nicht zugetraut.
mit traenen in den augen ging ich zu meinen moped, um endlich aufzuzuenden. Schlieszlich war es mein tag der tage. Ich war in Brnô. Was sollte schon schief gehen...

[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... ennSV1.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Donnerstag 6. Oktober 2005, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • MD Offline
Beitrag von MD »

Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass Lenzer und Frank54 aus Senf(t)leben am Freitag die abscheuliche, aber sehr koreative Tat verübten, aber das können sie wohl senfbst am besten wissen. Falls sie überhaupt noch was wissen... :phear:

@nasenbohrer - ich habe nicht geschmunzelt, ich habe gefeixt! Irgendwie wusste ich von Anfang an (ohne Kenntnis der Anfahrtsgeschichte), wes drolligen Ursprungs du sein musstest :D
  • Hami Offline
Beitrag von Hami »

thth hat geschrieben:also:

vorführungdersenfverhüllungskünstevonfrank54undlenzer war am Samstag zu Sonntag

deppen :) :) :)
Ich glaub das die drei Tage für die meisten wie fünf vorkamen(Nächte dazugezählt)

@ThTh: Senfparty Foto wurde erstellt: 01.10.2005(Fr zu Sa) um 03:58.15
hast doch dem Reidi sein ganzes Bier weggetrunken!!! :lol: :lol: :lol:
  • Nasenbohrer Offline

jetzt muellt mir mal den fred nicht voll :rock:

hami, hast du noch den rohling der hackfressen-WM? haette gern meinen start aus der boxengasse gesehen, wie es mir bundy immer beschrieben hatte.
gas hochdrehen und ersten gang rein :roll: :oops: :twisted:
  • Hami Offline
Beitrag von Hami »

Gedankenstützen Freitag zu Samstag:

unser tollster Berichteschreiber:
Bild

Die schöne Bundy:
Bild

bezaubernde Robbe:
Bild

beim kuscheln:
Bild

schwerer Tag: 2 Stürze!(da darf man müde sein):
Bild

Partyhengste:
Bild

Tschuldigung für Qualität, Fotos sind aus Video
  • Nasenbohrer Offline

argh!!!
kreisch*

was habt ihr saecke mit meiner gesichtsmuskulatur gemacht. ihr habt mich ja total weichgebabbelt. jetzt sehe ich aus wie spongebob schwammkopf, die gesichtsknolle. was sollen die leute nur von mir denken?

und wer hat aus meiner tasse getrunken?
skandal!! skandaaaal im bruennbezirk
wo ist die hackfressenpolizei?

und seit wann schlaf ich auf dem bauch?
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Donnerstag 6. Oktober 2005, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
  • schleicher Offline

Beitrag von schleicher »

also sagt bloss bescheid wenn das im nächsten jahr wieder startet, da muß ich dabei sein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hab mich gerade erst erhol von dem geilen bericht

Bundy sollte ein Buch schreiben, wird ein Bestseller der dann verfilmt wird wie Harry Potter.
Ist nur die Frage wo man die ganzen bekloppten Hackfressen findet die ins Kona passen, sollten ja schon was hübscher sein als die hier im forum
Gruß und Gripp
der schleicher

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!

ferienwohnungschreiber
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Hami hat geschrieben:Partyhengste:
Bild

Argggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh

Mein Monitor ist soeben explodiert :shock:

Der erste Gedanke war:

Gibt's in Brno ne Geisterbahn :axed:
  • Hami Offline
Beitrag von Hami »

und noch ein dreier Pack Hackfressen: