Eric - Einladung
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Eric - Einladung
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)

Es wird immer jemanden geben, der anders denkt

(Michelle Obama)
Hi Ute,
ich hab Steffi ja schon geschrieben, dass ich auf jeden Fall da sein werd, auch wenn ich am 24. eigentlich schon am Nürburgring sein müsste. Ich werd mir einfach Regen wünschen für Sonntag und die Rennen dann ganz normal gewinnen...
Freu mich schon sehr darauf, Euch alle wieder zu sehen und hoffe, dass ganz viele von den Guten kommen werden, um mit Eric anzustoßen...
Keep the faith,
34
ich hab Steffi ja schon geschrieben, dass ich auf jeden Fall da sein werd, auch wenn ich am 24. eigentlich schon am Nürburgring sein müsste. Ich werd mir einfach Regen wünschen für Sonntag und die Rennen dann ganz normal gewinnen...

Freu mich schon sehr darauf, Euch alle wieder zu sehen und hoffe, dass ganz viele von den Guten kommen werden, um mit Eric anzustoßen...
Keep the faith,
34
Hallo Ute ich würde gerne kommen leider komme ich erst am 25.04 um 2:30 Uhr aus Portugal zurück geflogen,muß dann auch zum Nürburgring mit Bundy spielen,
L.g Tutti
L.g Tutti
- Little Doctor R6 Offline
Liste können wir hier machen
damit wir wissen wieviele ungefähr kommen werden;-)
Und genaue Adresse wo es statt findet, per PN über @butterfly
racing4fun Liste
1. Bundy
2.
3.
4.
Bitte weiter führen....

Und genaue Adresse wo es statt findet, per PN über @butterfly
racing4fun Liste
1. Bundy
2.
3.
4.
Bitte weiter führen....
Zuletzt geändert von Little Doctor R6 am Montag 29. März 2010, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Traut euch und kommt zahlreich!! Für Ketchup und manch andere fürchterlich Hässlichen ist es ja nur ein Katzensprung...racing4fun Liste
1. Bundy
2. Aniki
3.
4.
KOREA,
34
oh man, jetzt habe ich erst geschaltet .... Eric hat Geburtstag am gleichen Tag wie meine Tochter Nelly .... sie wird 1 Jahr alt. Werde schauen, ob ein Schmeterling sich bei uns auf der Feier blicken läßt. Ich kann mich an den letzten Geburtstag von Eric/Nelly sehr gut erinnern.
Es wird sicher ein schöner Tag werden.
John
Es wird sicher ein schöner Tag werden.
John
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)