Da mein Teamkollege Dirk für die 1000 Km nach dem Frühjahstraining in HH nun ausfällt, habe ich einen Startplatz aus Reihe 1 auf einer R6 (2006), für Team DMV Frankfurt, anzubieten. Motorrad stelle ich, alle Kosten werden halbiert.
Als alter Langstrecken- und Seriensporthase, mit R6- und Ninja-Cup- Erfahrung bin ich wohl den meisten bekannt - Vejdi Türker.
Pardon dass ich einen eigenen Thread aufmache - aber die Zeit drängt - und nach 8 Starten bei den 1000Km wüsste ich nun nicht was ich am Ostersamstag sonst machen soll..
Wenn Ihr ähnliche Zeiten fährt (Variante1 PB 1.51,8) und Interesse habt - bitte PN!
dringend - biete Startplatz 1000km HH Nr. 102
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
dringend - biete Startplatz 1000km HH Nr. 102
ich denke du wirst hier schnell noch einen passenden Partner finden.
Aber wie ist es Möglich, dass Du bereits über acht Jahre im Hobby-Racing unterwegs bist, aber erst hier und heute Deinen ersten Beitrag schreibst?
Aber wie ist es Möglich, dass Du bereits über acht Jahre im Hobby-Racing unterwegs bist, aber erst hier und heute Deinen ersten Beitrag schreibst?
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
GP503.de_Franz hat geschrieben:Hallo Vejdi,

Internet ist nur selten meine Baustelle - siehe Aktualität meiner HP raveendurance.de....