Unfassbar. Eine solch ausgeklügelte Trainings-Technik dürfte es sicher nur und ausschließlich in der höchsten WM der Welt, der Hackfressen-WM geben. Nicht mal in der 2.höchsten Klasse, der sogenannten MotoGP ( der eine oder andere von euch hat sicher schon mal davon gehört) wurde je davon berichtet. Stoppie, du hast meinen vollsten Respekt! Nach der spätesten Bremsung Ende SZ in Assen, die ich je akustisch vernahm ist dies schon dein 2. Clou!
Wann und wo kann ich mich in deinem Trainingslager anmelden? Ist die web-Adresse www.stoppies-cobra-blitzstart-training.com noch immer die richtige Adresse?
Wow. Echt der Hammer!!!
Ich glaube, das war die längste jemals umschriebene Geschichte eines Starts. Aber ganz ehrlich gesagt: Sie hätte keinen Buchstaben kürzer sein dürfen!
Langsam setzt sich das Hackfressen-WM-Wochenend-Puzzle zusammen.
Fantastisch, wie sich die teilnehmenden Autoren beim schreiben aufeinander abstimmen!
Weiter so im Club der hackfressenden Aufzynder!!!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Je mehr ich über die Situation nachdenke, komme ich zu dem Ergebnis, dass hier sogar der Herr Einstein mit seiner Relativitätstheorie berücksichtigt werden muß. Ich glaube Stoppie muß durch diesen Raketenstart um Jahre jünger geworden sein oder so ähnlich ...
Part II-3: Einschub bzw. Berichtigung der Ereignisse in der Nacht von Freitag auf Samstag
Aufgrund der Hässlichkeit der beteiligten Personen habe ich 2 wichtige Ereignisse, die eigentlich in der denkwürdigen Nacht von Freitag auf Samstag passierten, unbewusst in die (mittlerweile vergangene) Zukunft verfrachtet.
So geschah es nämlich am Freitag Abend, als wir alle in der Hackfressendoppelbox zusammensaßen und leckeres Korea aus der Koreakanne von Uwe vernichteten, dass das Phantom des Nasenbohrers beim Schrauben eingeschlafen ist!! Er hatte gerade noch an seinem Hinterrad rumgeschraubt, und eine Sekunde später war er, den missgestalteten Kopf schräg an den Reifen angelehnt, eingeschlummert.
Alle Versuche der anwesenden Fressen, den volltrunkenen Ricolanten wieder zum Leben zu erwecken, scheiterten kläglich.
Es war wirklich ein Bild für die Götter, wie er da selig schlummernd neben seiner havarierten SV lag! (ich hoffe es gibt viele Bilder davon!)
Während der Wahlschweizer seine Auszeit nahm, zogen wir anderen Hackies weiter blank, brannten uns gegenseitig verbal ganz böse her, und lachten uns nebenher fast polystyrol über den Nasenbohrer und die Gesamtsituation.
Wie durch Geisterhand erhob sich das eidgenössische Phantom (die Tatsache, dass es keinerlei Rundenzeiten von ihm gibt, bestätigt mich noch mehr in meiner PhantomTheorie!) aber gegen 2 Uhr nachts wieder von seiner improvisierten Schlafstätte und folgte einigen Unentwegten in die Box 3, wo Genschman und seine Vasallen noch ihr Unwesen trieben.
Ich hatte u.a. die Ehre, mit einem edlen Simson-Mopped einen backside-burnout machen zu dürfen. Genschman machte auch noch allerlei alberne Sachen, aber irgendwann packten dann Frank Develey-Lehmann und Gerhard Thomy-Lenz ihre riesigen Senftuben aus und entfesselten das gelbe Inferno!!! MD, Nasenbohrer und ich konnten uns gerade noch in den Schützengraben hinter einer Festbank werfen, und bekamen deshalb nur ein paar Tropfen Senf ab. Die Hauptkontrahenten jedoch sahen nach ein paar Sekunden aus wie vom Quetzalcoatlus (der größte jemals lebende Flugsaurier) vollgeschissen.
Ein Bilddokument der beiden kursierte schon in einem Fred, aber ich traue mich nicht, danach zu suchen. Der Nasenbohrer hat aus dem Schützengraben, unter Einsatz seines Lebens, noch ein Video gedreht. Sollte dieses jemals seinen Weg ins Netz finden, dann setzt euch vor dem Anklicken bitte hin!
In der Box sah es danach aus wie in einer Quetzalcoatlus-Legebatterie!!!
Gerüchte besagen, dass ein wenig spaßverstehender Aufzünderkollege aus Box 3 am Samstagmorgen einen ungemein hysterischen Anfall bekommen habe. Böse Zungen behaupten, dass Courtney Love auf Speed gegen ihn wie ein schüchternes Waisenmädchen gewirkt hätte. Ein Glück dass dieser empfindliche Menschling nicht mit meinem kleinen Schweizer nach Hause fahren musste - er wäre wohl kollabiert...
Ich hingegen war stolz auf den Nasenbohrer! Er hatte sich nach 2 völlig albernen Stürzen aus dem tiefsten Koma wieder aufgerappelt, hatte mit uns weitergefeiert, und hatte dann noch den Mut besessen, im Senfkampfgebiet ein Video für die Nachwelt zu drehen.
Als er langsam wieder müde wurde, brachte ich ihn in sein Hochbett in meinem T4. Auf dem Weg zu unserer Schlafstätte wäre ich fast noch über eine herumkreuchende Schlange gestolpert. Als Kenner der europäischen Fauna hielt ich das Reptil zuerst für eine Ringelnatter, aber nach Stoppies Beichte bin ich jetzt froh, dass ich noch am Leben bin.
Ich legte mich in meinen aufgeräumten T4 und schloss die Augen. Dann kamen die Träume von Toblerone, Windeln, und den streifenden faxischen Ellenbogen...
Pivorottis brauchen kein Cobrafutter, denn sie durch melankolischen Gesang in Ihrer Reaktionszeit dermaßen eingeschränkt, das die beste Cobra nichts taugt. Aber heute nacht war ich doch überascht als mein Nachbar seine Taschenlampe anmachte als ich in meinem Garten stand.
Mein lieber Schwan konnte gerade noch dem Lichtstrahl ausweichen!
Sollte es den Kiesbettdiver jemals entgültig nach Deutschland verschlagen so sollten wir ihn als Bundeskanzler wählen
unglaublich der Kerl....
Die Koreakanne war übrigens von Jens, die Füllung dafür kam aus dem geräumigen Bauch meines Wohnwagens......
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....