Die italienischen Internet Seiten berichten bereits davon,das Max Neukirchner Stoner bei Ducati ersetzen soll.
Nach den Problemen bei ten Kate Honda soll Max jetzt Rossi das fürchten lehren.
Max`l:" Dieser Wechsel ist meine letzte Chance in die MotoGP zu wechseln. Es gab schon seit einiger Zeit geheime Gespräche im Hinterzimmer meines Lieblingsitalieners ( Pizzeria Ducatoni ) in Stollberg und man war sich schnell einig."
Ducati ist ein Traum, und ich werde alles daran setzten Italien , Deutschland und natürlich meinen Lieblingsitaliener nicht zu enttäuschen."
So ein Mist.
Jetzt habe ich mein Hannspree Ten Kate Honda Fan Bekleidung komplett, und nun muß alles in rot her.
ok, ist ein April-scherz, aber 1 Cent per mail wäre für mich ok, wenn dadurch wirklich die spams weniger würden...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
ganz deiner meinung.
da hätsch ja bei der Sponsorsuche ganze 3,00 Euro fürn Email-verkehr bezahlt!!!!!
treibt euch nicht immer auf so fragwürdige seiten rum, dann gibt es auch kein spam
Wenn es so einfach wäre...
Ich denke, das hängt eher mit den accounts selbst zusammen. Also wo man diese hat. Die Betreiber müssen halt auch von irgendwas leben.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.