hi thorsten,
glückwunsch zur veranstaltung, habt ihr wirklich gut gemacht.
besonders gut fand ich, wie ihr wieder einmal das wetter gebucht hattet.
eigentlich war den ganze tag regen angesagt.
zum glück können wir jetzt regenreifen nutzen, sonst wären noch mehr leute gestürzt.
gute besserung allen verletzten und gratulation allen die teilgenommen haben, egal wo sie gelandet sind.
gruß pit
Wer ist das mit dem "schweizer" Helm und grünen Kombi auf Kawa? Der ist mir schon letztes Jahr bei den 500km aufgefallen. Der hat ein ziemlich rostigen Nagel im Kopf! Fetter Respekt.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Richard Kies hat geschrieben:Wer ist das mit dem "schweizer" Helm und grünen Kombi auf Kawa? Der ist mir schon letztes Jahr bei den 500km aufgefallen. Der hat ein ziemlich rostigen Nagel im Kopf! Fetter Respekt.
Richard Kies hat geschrieben:Wer ist das mit dem "schweizer" Helm und grünen Kombi auf Kawa? Der ist mir schon letztes Jahr bei den 500km aufgefallen. Der hat ein ziemlich rostigen Nagel im Kopf! Fetter Respekt.
Ja, der Herr Sennhauser, faltet sich mit seinen 1,90 so gekonnt ins Mopped, dass einem beim 2-3 Kurven hinterherfahren schwindelig wird... wahnsinnig schräg, super viel Schwung, einfach geil was der da gemacht hat...
Hat Spass gemacht mit solchen Leuten auf der Strecke mal ein wenig gehen zu lassen, und es war schließlich zu 80% trocken... hätte schlimmer kommen können..
bin meine persönlich schnellste Runde auf Strassenreifen gefahren, somit wollen wir nicht klagen!
Ich war auch als Zuschauer dort und es hat mir mega Spaß gemacht. Auch hat es mich gefreut den ein oder anderen hier wieder zu sehen und kennen zu lernen!
Trotz ausgiebigen Fitnessprogramm hab ich heut Muskelkater. Nichtsdestotrotz war die Veranstaltung wieder mal großes Kino und es hat riesig Spaß gemacht da mitgefahren zu sein. War auch nett, mal einige Leute mehr hier aus dem Forum in live kennenzukernen, auch wenn da ab und an wenig Zeit dafür blieb.
@Dinner: Tat mir richtig weh, als ich realisiert hatte dass ihr endgültig raus seid. Hatte mich auch gewundert so an dir dranbleiben zu können, muss ich wohl doch noch etwas weiter üben.
@Thommes: Kopf hoch, das wird schon wieder. Schde dass so etwas immer bei wirklich "unnötige" Aktionen passiert. Da hatten wir mit der #68 (Mario war gerade auf dem Mopped) ja richtig Glück gehabt.
@alle Gestürzten: Schade für euch, Kopf hoch und 2011 jagen wir wieder den Osterhasen.
Was mir sonst noch aufgefallen ist: Die Fahrdisziplin fand ich besonders am Anfang doch bemerkenswert, ich könnte jetzt nicht behaupten dass da von vielen übertrieben hart an die Sache rangegangen würde. Dass es bei so vielen Teilnehmern auf der Strecke hier und da mal eng wird, dürfte jedem klar sein, da ist dann eben auch mal Selbstdisziplin und ein paar Kurven hinten anstellen gefragt.
Mit unserer Reifenwahl für die Sprintprüfung haben wir direkt in den braunen Eimer gefasst. Der Conti Race Attac in soft vorne und medium hinten hat überhaupt nicht funktioniert. Das Ding hat sich in jeder Runde angefühlt, als wenn das Vorderrad einklappt, keine Ahnung was da los war.
Die Siegerehrung wird auch immer liedriger, leider. Ausser der Selbstbeweihräucherung des ADAC´s und einem für 20€ (nicht nur meiner Meinung nach) völlig überteuertem Buffet blieb nicht viel übrig. Das war in den letzten Jahren deutlich ansprechender. Aber ich weis, das liebe Geld wie immer......
Egal, 2011 gehts weiter, dann werden die Würfel neu gemischt......