Zum Inhalt

Fotos 1000km Hockenheim

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

[quote="Dinner"]
hier Snoopy auf meinem Moped, als es noch lief:
quote]
Was ist denn mit deinem Moped passiert? Sturz? Oder Defekt?
  • Dr.Pain't Offline

Beitrag von Dr.Pain't »

Feuer konnte gelöscht werden :icon_thumleft . wobei :pissing: noch schneller gegangen wäre .Das Problem war der Streckenposten wuste nicht wie der Feuerlöscher Funktioniert die Geschichte hat wirklich 1Minute gedauert bis er ihn in gang gebracht hat (gefühlte5) halt Stop stimmt ja garnicht :!: ein 2ter Streckenposten ist mit einem Löscher gekommen als er das Debakel gesehen hat, und der hat dann gelöscht . Der 3te meinte dann es wären viele verschiedene Modele auf der Strecke und jeder Funktioniert anders.
Hier zu kann man mehr nicht sagen.
Nach der 2ten Runde hab Ich schon geflucht das der Metzeler Strassen K3 bei ner Schwuchteligen 1.59
bei Winterlichen Temp schon die Segel streicht.Naja der Gute hatte bestimmt zu Arbeiten wie bei 32°C
Sonnenschein und ner 55 :flames:
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Dr.Pain't hat geschrieben:Feuer konnte gelöscht werden :icon_thumleft . wobei :pissing: noch schneller gegangen wäre .Das Problem war der Streckenposten wuste nicht wie der Feuerlöscher Funktioniert die Geschichte hat wirklich 1Minute gedauert bis er ihn in gang gebracht hat (gefühlte5) halt Stop stimmt ja garnicht :!: ein 2ter Streckenposten ist mit einem Löscher gekommen als er das Debakel gesehen hat, und der hat dann gelöscht . Der 3te meinte dann es wären viele verschiedene Modele auf der Strecke und jeder Funktioniert anders.
Nach der 2ten Runde hab Ich schon geflucht das der Metzeler Strassen K3 bei ner Schwuchteligen 1.59
bei Winterlichen Temp schon die Segel streicht.Naja der Gute hatte bestimmt zu Arbeiten wie bei 32°C
Sehr, sehr ärgerlich, dachte die Teile müssen idiotensicher sein. Hoffe der Schaden hält sich trotzdem in Grenzen.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Dr.Pain't hat geschrieben:Feuer konnte gelöscht werden :icon_thumleft . wobei :pissing: noch schneller gegangen wäre .Das Problem war der Streckenposten wuste nicht wie der Feuerlöscher Funktioniert die Geschichte hat wirklich 1Minute gedauert bis er ihn in gang gebracht hat (gefühlte5) halt Stop stimmt ja garnicht :!: ein 2ter Streckenposten ist mit einem Löscher gekommen als er das Debakel gesehen hat, und der hat dann gelöscht . Der 3te meinte dann es wären viele verschiedene Modele auf der Strecke und jeder Funktioniert anders.
Ich glaub ich würde vor lauter Wut das Ding so zerhacken, das das aus allen Öffnungen schießt und löscht!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
Antworten