sch*** Fehler
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
Ne Dennis "nur" R.-Heck,Kupplung und Kupplungsschalter. Alles schon geordert und bezahlt.
Der schöne Berik sieht allerdings aus...leck fett und mein AGV ist fatze.Deftiger Einschlag,sogar Visier ist davon geflogen.
Da gabs nen Spruch in Barcelona ^^ " Pokal oder Spital LOOOOL
Mein Suzimann macht das aber schon,will am 12.4 beim Montagstraining anfeuern.Sonst nehm ich irgendwas aus seinem Laden mit ^^
LG
Der schöne Berik sieht allerdings aus...leck fett und mein AGV ist fatze.Deftiger Einschlag,sogar Visier ist davon geflogen.
Da gabs nen Spruch in Barcelona ^^ " Pokal oder Spital LOOOOL
Mein Suzimann macht das aber schon,will am 12.4 beim Montagstraining anfeuern.Sonst nehm ich irgendwas aus seinem Laden mit ^^
LG
- Meister Joda Offline
Hey Raschid,
Kiste hab ich heute zum " freundlichen ". Er hat mir zugesichert dass er die Kiste bis Montag wieder flott bekommt.
(Aber er hat sie sich noch nicht mal angeschaut LOL) Gefahren ist er...Fehler kam wieder.Verschluckt sich und geht aus...sehr geil
Er wird's richten,sonst nehm ich die neue gsx r 750 L0 oder wie die heisst. Hat er heute reinbekommen
Viel spass bei den wackes.
Vielleicht bis Montag ^^
Markus
Kiste hab ich heute zum " freundlichen ". Er hat mir zugesichert dass er die Kiste bis Montag wieder flott bekommt.
(Aber er hat sie sich noch nicht mal angeschaut LOL) Gefahren ist er...Fehler kam wieder.Verschluckt sich und geht aus...sehr geil

Er wird's richten,sonst nehm ich die neue gsx r 750 L0 oder wie die heisst. Hat er heute reinbekommen

Viel spass bei den wackes.
Vielleicht bis Montag ^^
Markus
- Meister Joda Offline
Also,
Fehler ist jetzt behoben,gerade Anruf bekommen
Fehler ist dauerhaft gelöscht.
Lag letzendlich nur an dem kleinen Kupplungsschalter !!!
Der war etwas lediert und ausgebrochen als der Kupplungshebel brach.
Hmmm,was mach ich ???
Alla heb,dreh ich ne Schraube rein damit die Mühle wieder anläuft (also auf Dauerzug/gebrückt))
Deshalb hat das mit dem Steuergerät nicht funktioniert (hat ja gedacht ich hab die ganze Zeit die Kupplung gezogen-also rumgestottert in den 1. 2 Gängen wie ne Duc ^^)
Neuer Stecker drauf,neuer K.-Hebel und die Rennsau geht wieder.
Gott sei dank nix an Einspritzung und co.
Kleiner Fehler-grosse Wirkung.
Hab ab jetzt immer sowas als Notfallausrüstung mit am start !! aber lieber nicht mehr fresse fallen (schuld oder nicht schuld)
LG
Markus
Fehler ist jetzt behoben,gerade Anruf bekommen

Fehler ist dauerhaft gelöscht.
Lag letzendlich nur an dem kleinen Kupplungsschalter !!!
Der war etwas lediert und ausgebrochen als der Kupplungshebel brach.
Hmmm,was mach ich ???
Alla heb,dreh ich ne Schraube rein damit die Mühle wieder anläuft (also auf Dauerzug/gebrückt))
Deshalb hat das mit dem Steuergerät nicht funktioniert (hat ja gedacht ich hab die ganze Zeit die Kupplung gezogen-also rumgestottert in den 1. 2 Gängen wie ne Duc ^^)
Neuer Stecker drauf,neuer K.-Hebel und die Rennsau geht wieder.
Gott sei dank nix an Einspritzung und co.
Kleiner Fehler-grosse Wirkung.
Hab ab jetzt immer sowas als Notfallausrüstung mit am start !! aber lieber nicht mehr fresse fallen (schuld oder nicht schuld)
LG
Markus