Kit ECU und Schaltblitz
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Kit ECU und Schaltblitz
weiß jemand, wie man bei einer RN12 mit KIT ECU und Kabelbaum den Schaltblitz einstellt?? Schaltblitz funzt, aber bei völlig falscher Drehzahl (7trpm, also org Einstellung).
KIT Manual schweigt sich aus zu dem Thema, Suchfunktion bringt auch keine Erleuchtung,
und der alte Einstellvorgang "2 Knöpfe drücken" nach Zündung ein funzt auch nicht.
Danke schon mal vorab.
weiß jemand, wie man bei einer RN12 mit KIT ECU und Kabelbaum den Schaltblitz einstellt?? Schaltblitz funzt, aber bei völlig falscher Drehzahl (7trpm, also org Einstellung).
KIT Manual schweigt sich aus zu dem Thema, Suchfunktion bringt auch keine Erleuchtung,
und der alte Einstellvorgang "2 Knöpfe drücken" nach Zündung ein funzt auch nicht.
Danke schon mal vorab.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
- Mofafahrer Offline
glaub nicht das er bei Kit-Sachen nen PC braucht!Panne hat geschrieben:über den PC vielleicht?
bei mir (kawa 10er) ebenfalls kit-ecu und kabelbaum, geht das auch ganz normal einzustellen.
vielleicht ist eine deiner tasten defekt?!
habe abe trozdem nen zusätzlichen schaltblitz drin. da der originale etwas zu dunkel ist....
kann mir nicht vorstellen das die einstellung bei kit-zubehör anders ist als normal, da ja sicherlich noch der originale tacho drin ist?!
Viel von meinem Geld hab ich für Alkohol, Weiber und schnelle Ninjas ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
Re: Kit ECU und Schaltblitz
AUCH WISSEN WILL!! Allerdings für R6 Rj15, obwohl das wohl genau das gleiche sein dürfte!!!! Ich habs aber ehrlich gesagt noch gar nicht probiert, obs so geht wie davor, mir kam das erst am WE in den Sinn...elsen00j hat geschrieben:Brauche mal eure Hilfe,
Danke schon mal vorab.

- Mofafahrer Offline
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
ECU
Hat sich erledigt, Problemlösung gefunden.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
zündung aus , oberen knopf drücke (cockpit ) zündung ein droben bleiben so jetzt blinkt der schaltlichti . mit den oberen kannst einstellen welchen lichtefekt du willst mit den unteren die drezahl

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..